Der “Nintendo Switch”-Thread III

Ups Sorry, das passiert mir dauernd ey :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Infos. Bestätigt mich darin, die „Erweiterung“ nicht gekauft zu haben.

Scheint tatsächlich das schäbbig Rip-Off zu sein, für das man es gehalten hat :smiley:

Trotzdem werden es vermutlich die meisten kaufen, weil ein Ocarina of Time auf der Switch durchaus seinen Reiz hätte.

Ich werd es mir für das erste Jahr wegen dem Animal Crossing DLC holen. Weil ob ich das länger als ein weiteres Jahr spielen werde, muss sich erst rausstellen. und da ist das Jahrespreis ja noch 5 Euro günstiger als der DLC einzeln.

Ja, die meisten würden jeden Quatsch von Nintendo kaufen, das ist ja eines der „Probleme“.^^

Ich hab Ocarina of Time aufm N64 rauf und runter gespielt. Das reicht mir. Selbstt bei Speedruns finde ich OoT leider nicht so schön anzuschauen. Es hat halt das gleiche Problem wie die ganzen 1st Gen 3D-Konsolentitel.

Es sieht mir einfach zu kacke aus.

1 „Gefällt mir“

Das muss man der Switch Version lassen, sie sieht von allen bisherigen Releases eigentlich am besten aus (Emulation natürlich ausgenommen).

Besser als die 3ds Version :sweat_smile:

Das mag sein, ich kann mir halt grundsätzlich diese ganzen alten 3D Games nicht mehr geben.

Deshalb wäre auch ein N64 Mini, oder die PS1 Mini für mich völlig uninteressant. ich kann mir diese Grafik einfach nicht mehr angucken und Spaß dabei dabei.

Bei den schönen SNES spielen ist das was ganz anderes^^

Ist sie echt schöner als die 3Ds Version?

Du bist aber auch gerade geblendet von der Breath of the wild Schönheit

Besser als nix!

Aber komplett abgeholt hat mich das Spiel trotzdem nicht (auch wenn ich es ganz gut finde). Siehe „Was zockt ihr gerade“ Thread^^

Da mag man sich sicher streiten können, je nachdem wie man „schöner“ definiert. Die 3DS Version sah zwar deutlich besser aus als die N64 Releases, aber man spielt das halt auch auf einem winzigen, super niedrigauflösendem Display.

Hm ne, die 3DS-Version ist definitiv grafisch die bessere Version :smiley:

„4K Graphics“

OoT-N64


OoT-WiiVC

OoT-Switch

Quelle
:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Naja, man macht halt aus einer schlecht gealterten Grafik ohne Handanlegen nicht plötzlich eine gute Grafik. Zumindest rund hätte es laufen können. Mehr konnte man meiner Meinung nach nun wirklich nicht erwarten. Dass sie das aber augenscheinlich nicht hinbekommen habe ist … … … dumm.

Ja, sehen alle 3 nicht so aus als würde ich sie heute noch spielen wollen

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte gar nicht, dass es besser aussieht. Aber 'ne anständige Emulation erwarte ich schon. Und wie man beispielhaft bei den Vergleichsbildern sieht, ist es ihnen nicht wirklich gelungen (fehlender Nebel- und Wasserspiegelungseffekt).

1 „Gefällt mir“

Warum sie das Spiel nicht remaken, versteht auch niemand.