Der “Nintendo Switch”-Thread III

Okay, also absolut uninteressant, wie erwartet :smiley:

Mich würde ja mal interessieren, wie die Steuerung von Mario 64 ist und ob die sich von der Bundle Version unterscheidet :thinking:

Die Texturen sind bei 3D All-Stars weitaus besser.

Okay, das ist wirklich peinlich.

Hab heute Nacht auch den „Online“ Modus von OoT gesehen. Es hat unfassbar geruckelt und sogar der Ton war die ganze Zeit super Glitchy :smiley:

https://www.twitch.tv/zfg1/clip/DarkCrispyKathyThisIsSparta-0lqZa95z0CtboFPK

Und das ist wirklich unglaublich wenn man bedenkt, dass die anderen „Mitspieler“ nichts anderes machen, als einen Cursor auf dem Bildschirm zu bewegen und Klatschen zu können (??)

1 „Gefällt mir“

Das macht den Preis einfach nur noch lächerlicher…

1 „Gefällt mir“

Naja, dann hast du ja auch gar kein NSO.
Ich brauche mein NSO schon zum Smash spielen. Aber auf die 20€ extra kann ich so gerne verzichten. Mich interessieren, wenn, Spiele die ich damals nicht hatte und das wäre zB Paper Mario welches erst irgendwann erscheint.
Und der momentane Zustand einiger Spiele ist auch mehr als fragwürdig.
Wenn ich OOT oder MM spielen will, hab ich noch meinen 3DS, da wurde wenigstens viel Mühe rein gesteckt und vor allem MM ist weitaus schöner als sein N64 Konterpart (über ein paar Gameplay Änderungen kann man streiten, aber die sind echt nur marginal und kein dealbreaker).
Ich frage mich wie das so passieren kann, obwohl die 3D Allstars Collection, trotz aller Unkenrufe, echt sauber emuliert war.

1 „Gefällt mir“

Ja hatte ich vorher auch nich, weil ichs nich brauche. Also hab ich persönlich 40€ gespart, weil ich vorher tatsächlich drüber nachgedacht hab ^^

Klar, wer kein NSO braucht spart 40€, aber wer NSO hat müsste auch nur 20€ dazu bezahlen.
Ich hoffe Nintendo beeilt sich mit den restlichen N64 Games die schon angekündigt wurden, damit wir mal erfahren, was noch so kommen könnte.
Mit Banjo hat man ja schon eine Tür geöffnet, die weitere Rare Marken/Spiele verspricht.
Ich hab Bock auf DK 64 und Conkers Bad Fur Day.
Und für Perfect Dark Multiplayer würde ich allein 20€ im Jahr bezahlen… :smiley:
(Goldeneye steckt leider in einer doppelten Lizenz-Zwickmühle)

F-Zero X wäre auch sowas gewesen, was ich gern mal auch im Zug gezockt hätte. Mal sehen was sich da noch tut, vielleicht ist meine Entscheidung auch noch nich endgültig

2 „Gefällt mir“

Bei mir wird es auf einen eigenständigen Emulator Handheld rauslaufen.

Ich hab kein Bock mehr auf den Mist. Wenn sie wenigstens die Spiele anständig optimieren würden, würde ich das auch bezahlen, aber es funktioniert ja bei einigen Spielen gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt OoT in der NTSC als auch PAL Version ausprobiert. Kein Input lag bei mir und ich reagiere auf sowas sehr empfindlich.

2 „Gefällt mir“

Wer hat hier bitte was von einstecken gesagt ? :beanwat:
Du packst jetzt gefälligst deine Mistgabel wieder aus !! :beanrage:

Die pack ich eher wegen der Kamerasteuerung aus. Keine freie Kamera ist schon sehr ungewohnt. :simonhahaa:

Fairerweise muss man sagen das der Unterschied beim Spielen kaum auffällt.
Und tatsächlich ist der Ton bei der Switch Online Version klarer.

Muss morgen spontan auf Dienstreise und dachte mir, dass ist ja der perfekte Moment die Switch mitzunehmen.

Allerdings hab ich noch keinerlei Tasche o.Ä. dafür gekauft.

Hat jemand ein profi-Tip, wie man die eventuell trotzdem einigermaßen gut transportiert bekommt? :smiley:

In ein Handtuch oder ähnliches wickeln.

Oder schnell zum nächsten Saturn, Mediamarkt etc, Switch-Taschen sind eigentlich immer vorrätig.

3 „Gefällt mir“

Tasche kaufen :kappa:

Würds auch einwickeln. Ggf Switch und Joycons seperat damit nicht irgendwie Druck auf die Joycons ausgelöst sind während die an der Switch befestigt sind.

Auf jeden Fall auseinander bauen. Joy Cons in irgendeine Seitentasche packen und die Switch dann in einen dicken Socken stopfen oder in ein Tuch einwickeln und ans Ende eines längeren Stocks schnüren. Den kannst du dann auf der Schulter bequem ablegen beim Laufen. Eine Dose Mais würde ich auch mit einpacken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: