Der “Nintendo Switch”-Thread III

Super Mario 64 und Mario Kart funktionieren bei mir auch fehler und lag frei :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin vor der Pandemie mit der Switch täglich 2 Stunden gependelt und die kommt bei mir einfach in den Rucksack. Kein Case, kein Handtuch, kein garnichts. Und sie geht noch.

Für Metroid Dread ist im eShop nun eine Demo (Größe: 1,4GB) verfügbar:

3 „Gefällt mir“

Verstehe diese komische Herangehensweise von Nintendo nie, ne Demo erst rauszubringen, wenn das Spiel schon ne ganze Weile draußen ist.

Die die’s am ersten Tag kaufen, brauchen keine Demo um überzeugt zu werden, die soll Leute überzeugen, die selbst nach den Tests noch nicht wissen, ob sie sich das Spiel holen sollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und dann könnten sie immer noch die Demo runterladen die seit 6 Wochen verfügbar ist^^

Dachte die ist erst ab jetzt verfügbar? :sweat_smile:

Ja ist sie, aber ich meine ja, Nintendo hätte schon zum oder vor Release ne Demo rausbringen können^^

Ach so meinteste das :smiley:
Ja, das wäre natürlich möglich. Eventuell wollen sie abwarten, ob es irgendwelche Leaks oder so gibt? Oder wie das Spiel allgemein ankommt und ob sich eine Demo überhaupt lohnt?

Weiß nicht, kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass man 2-3 Wochen abwarten kann und DANN die Demo erst entwickelt, das dauert ja bestimmt schon ein bisschen länger.

Die Gefahr bei einer Demo zu so „Hype“ Titeln ist ja auch, dass Leute durch sie ihre Fomo verlieren und mereken, dass sie das Spiel gar nicht brauchen.

Und das umgeht man halt wenn man die Demo paar Wochen später raushaut.

3 „Gefällt mir“

Ah okay, da hab ich mir tatsächlich noch gar keine Gedanken zu gemacht, aber jetzt wo du’s sagst.

Im Prinzip ist es ja auch ganz nett, wenn man zum Ende hin noch die Wertungen einblenden kann, wenn die denn gut waren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das denke ich ist der Hauptgrund
und
eine Demo entwickeln ist extra Arbeit.
So kann man erstmal alle Arbeit aufs Spiel konzentrieren. Und dann nach Release ne vernünftige Demo rausbringen und „verschwendet“ keine Ressourcen mit dem Erstellen der Demo denn das Spiel ist ja schon fertig.

1 „Gefällt mir“

Das ist so 'ne Sache die von Publisher zu Publisher unterschiedlich definiert wird.

Liegt da etwa original ne Milka-Tafel rum? :chocolate_bar:
Ich höre die Anwälte schon in die Tasten hauen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Du hast da was falsch verstanden.

Nintendo DARF alle verklagen, weil sie Sachen nutzen, welche Nintendos Eigentum darstellen.
Umgekehrt darf niemand Nintendo ankreiden, wenn die sich irgendwo bedienen :rofl:

Werde mir trotzdem nachher mal die Demo gönnen, was ich gestern bei Eddy sah, wirkte trotzdem etwas trostlos :eyes:

2 „Gefällt mir“

Am Anfang sieht es etwas langweilig aus hier und da, und die E.M.M.I. Gebiete sehen immer alle gleich aus, das stimmt. Aber ansonsten unterscheiden sich die verschiedenen Areale schon genug, finde ich

1 „Gefällt mir“

So offensichtlich die Tafel ist, hat wohl eher Milka für die Werbung bezahlt. Beste Kopfgeldjägerin der Galaxie. Letzer (Spoiler zu Dread) Metroid. Und mag Milka.

Endlich darf man aber endlich offiziell Metroid zu ihr sagen.
Ich will in Breath of the Wild 2 die Enthüllung, dass Link in Wirklichkeit auch eine Zelda ist.
:kappa:

reicht dir das

nicht?

Oder das:

:smiley:

4 „Gefällt mir“