Ich hab Triforce Heroes hier liegen, aber keinen der das mit mir spielt…
Eigentlich wollte ich das mit meinen Neffen zocken, aber das Spiel ist so gemein, dass man lokal drei Spieler braucht. Zwei gehen nicht.
Morgen erscheint übrigens der 2. DLC zur AoC. Zeit mal wieder mit Zelda zu spielen.
@anon67109168 das ist einfach dumm von Ninty.
Zelda sagt mir vom Moveset nicht so wirklich zu, auch nicht mit dem „Erwachten“ Moveset. Wobei das zumindest besser ist als ihr erstes
Zelda find ich beide Male gut - nachdem ich alle Combos erspielt hatte.
Was verbirgt sich hinter AoC?
Hyrule Warriors: Age of Calamity
Die Cool-Kids verwenden die englische Bezeichnung für Zeit der Verheerung Also das neuste Hyrule Warriors für die Switch.
dann sollen die Cool-Kids wenigtens das Franchise dazuschreiben damit auch die anderen erahnen können um was es geht
Ich fühle mich angesprochen!
du bist doch auch ein Kewl-Kid.
('cause poor literacy is KEWL!).
Den Age of Calamity-DLC will ich mir auch mal ansehen. Muss man dazu eigentlich auch den vorherigen kaufen? Hab es irgendwie so verstanden, dass man die nur zusammen kaufen kann.
könnte auch was mit Smash oder MarioKart sein (wenn Zelda da als Fahrerin dazukommen würde
Jo, ist wie bei den meisten Nintendo DLCs: Ein DLC zum Kaufen - Inhalte kommen in mehreren Wellen. Den ersten fand ich interessant, aber noch kein Kaufgrund (in etwa die erste Welle bei BotW). Mal sehen, was die zweite Welle bringt.
Oder Cadence of Hyrule. Hyrule Warriors hatte ich aber auch nicht auf dem Schirm. xyz Warriors ging bisher immer an mir vorbei.
Finde es eigentlich als eines der besseren Musou-Spiele. Klar, mit dem Spielprinzip an sich musste zurecht kommen (und dass es gerade im späteren Spiel eben kein stumpfes Metzeln mehr ist, sondern sehr viel von den nie erklärten Spielmechaniken verlangt, allein was sonst sinnlos grindest), aber eines der besten 1P-Musou Spiele. (2P kannst in die Tonne werfen, dank Performance direkt aus Ganons Schattenreich).
Ich konnte die Performance im 2P verkraften, aber macht halt trotz Framedrops auf 5 Frames mir mehr Spaß zu zweit zu schnetzeln. War mein erstes Musou Spiel (bzw. Sind noch nicht ganz durch) und allein hätte ich es eher nicht gespielt.
Zu zweit hat mir FE Warriors besser gefallen (Hat auch 2 verschiedene Moden - Performance und Grafik, je ob alleine oder zu zweit unterwegs). Das find ich überhaupt ein Highlight der Warriors Reihe. Das sind einfach 2 Franchises, die geschaffen sind für ein großes tolles Spiel.
Wie ist denn die Performance bei FE Warriors? Beim neuen Hyrule Warriors gibt es ja erhebliche Performance Probleme.