Der “Nintendo Switch”-Thread III

Das ist bei jedem sale so eine verarsche :beanjoy:

Ja ich weiß dass da bis zu steht, aber es suggeriert trotzdem dass die genannten Spiele 75% billiger sind :beanjoy:

Ist doch immer so. Die schreiben was von „bis zu 90% Rabatt“, packen Zelda und Mario auf den Titel und am Ende bekommt man die 90% nur bei der ganzen Shovelware im eShop. :frust:

3 „Gefällt mir“

Aber hey, 33% ist schon fast weihnachten und Ostern zusammen für Nintendo :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat der Season Pass auch einen Rabatt? :thinking:

Hab ich nicht nachgesehen. Auch wenn mich das Spiel an sich interessiert, die ganzen Berichte über die unterirdische Performance halten mich dann doch davon ab dafür Geld zu zahlen.

1 „Gefällt mir“

Im Koop macht es schon Spaß, aber da ist die Performance halt noch schlimmer. :sweat_smile:
Spiele halt immer etwas weiter wenn mein Freund da ist, das DLC würde sich da irgendwann doch anbieten, vor allen wenn es noch rabattiert ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich schlage bei der Castlevania Advance Collection zu. 14,99€ entspricht 20% und das sind auch Spiele die einfach auf einen Handheld gehören, weil sie ja auch schließlich von einem Handheld kommen.

3 „Gefällt mir“

Glaub da Schlag ich auch zu

Eine Ex hat sich immer beschwert wenn ich Castlevania am DS neben ihr gespielt hab während sie gelesen hat, weil wenn ich auch was lesen würd, würden wir ja was gemeinsam machen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Geht für den Preis klar… Wird auch auf meiner switch landen

Für Nintendos bald erscheinendes „Low Price“-Game (29,99€) „Big Brain Academy: Kopf an Kopf“ ist im Voraus eine Demo verfügbar.

Und der Anmeldeprozess erinnert mich doch stark an Umfragen von Firmen/Institutionen bzw. von Studenten hier im Forum, die solche ab und an teilen:

:sweat_smile:

Ich finde es schön, dass du hier offen dazu stehst, ein Vorschulkind zu sein! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Also ich habe nichts anderes erwartet. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr schon so luchst, dann entgeht euch doch sicher auch nicht eine andere kleine Besonderheit, die aus meinen Screenshots ersichtlich ist…
Na, welche meine ich…?

Du meinst die zwei unterschiedlichen Accounts?

1 „Gefällt mir“

Habe nun doch ne pro gekauft den 8bit kann ich mir ja nochmal als zweit controller gönnen irgendwann

Du bist Solo. Ist jetzt aber auch nicht sooo besonders.

Wer ist Ronny?
:beannotsure:

Ein Paladin der Allianz :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ähre dem Clan!

1 „Gefällt mir“