Der “Nintendo Switch”-Thread III

Sollte es eigentlich nicht, Nintendo Akkus halten gefühlt solang, wie beim alten Nokia :eyes:

Ich habe vier Pro Controller seitdem ich die Switch gekauft habe (die leider bedingt durch Corona mittlerweile nur noch Sammlerstücke für die Vitrine sind :beansad: ) und die gehen alle noch.

Den normalen grauen nutze ich selbst seither für die Switch und am PC über Bluetooth und keine Probleme :jochen:

Was will man damit? :sweat_smile:

MegaDrive Spiele sind in dem NSO Erweiterungspaket mit drinne. Also N64 Zeugs, der Animal Crossing DLC und Sega Mega Drive

1 „Gefällt mir“

Und dazu sicher auch für einige Sammler interessant.

Was heute schon alles als grinden zählt…

1 „Gefällt mir“

Früher, da war grinden noch dauernd den gleichen Spruch vom gleichen Monster zu ziehen, um aus 100 Feuer 10 Feuga und daraus 1 Feuraga zu machen - bis man 3 x 100 Feuraga hatte, um beim ersten Boss in der Höhle von ihm geheilt zu werden :older_woman:

FF VIII war schon ein schönes Spiel mit komplett perversen Exploits, wenn man ein bisschen grinden ging :smiley:

2 „Gefällt mir“

Feuer → Feura → Feuga. :kissing_heart:

Aber sonst haste recht, FF VIII war da schon speziell.
Weiß noch, wie stolz mein Kumpel war, noch vor der ersten Mission im Balamb Übungsgelände seine Party auf lvl 100 gebracht zu haben - erst viel später merkten wir, dass die Gegnerlevel mitskalieren.^^

1 „Gefällt mir“

das war insbesondere doof, dass man teilweise bestimmte Level im Levelbereich 30 bis 60 (???) brauchte, weil jedes Monster drei Loottabellen hatte (0-30, 30-60 und darüber) und die besten Sachen halt fast nie bei darüber waren. :smiley:

Ist FF VIII auf der Switch im Angebot?

Bestes FF :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habe meist gewartet, bis ich die Gegnerlevel mit TomberyKing manipulieren konnte - nachdem ich beim ersten „Mindestlevel“ Run gemerkt habe, dass ich mir das Löwenherz gar nicht zulegen konnte. :ugly:

Wüsste ich gerade nicht, ob es im Angebot ist, spiele es immer wieder mal im Original auf der PS2.^^

Kann man Gengar wirklich nur per Tausch bekommen? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war nur eine rhetorische Frage, um meiner Enttäuschung Ausdruck zu verleihen.

Naja, ich wusste nicht mal von welchem Spiel du redest :smiley:

Das ist wahr. Ich sprach von „Leuchtende Perle“. Laut der Liste ist das aber, unabhängig davon, eine oft benutzte Variante.

1 „Gefällt mir“

:donnie: ?

Buhhh!

1 „Gefällt mir“

Sorry, klang wie ein Puff :beanjoy:

Ich hab nie nachgesehen wie die neuen Teile jetzt genau heißen

Buuh!