Der “Nintendo Switch”-Thread III

Hatte meine OLED im November bestellt. Erst war es 20-24.12, dann 17-20.12, dann 15-17.12, dann 13-15.12, dann war es am 06.12 ist versand und kommt am 07.12 ^^

Gleichzeitig hab ich so ne Transporttasche bestellt. Da war es erst 01.12, dann 08-10.12, dann 14-17.12, dann bis 20.12 und jetzt steht dort „Wenn der Artikel bis zum 24.12 nicht bei ihnen zugestellt wird stornieren sie diesen bitte ab dem 25.12“ :cluelesseddy:

Wie du darfst nicht?

Auf Platz 2 oder 3 wird sicher MH Stories 2 landen, wenn ich durch bin.

Naja. Nachdem ich meine Daten eingegeben habe, werd ich immer wieder auf den Anmeldebildschrim zurück geworfen.

btw weiß irgendjemand von man so gummi joycon Kappen nachkaufen kann mit dieser Form

also konkav mit Rillen. Die waren mal bei einer Tasche dabei. wenn ich nach den Kappen such find ich nur niedliche oder Pokebälle oder so.
Hab Angst die mal zu verlieren und würd gern provisorisch schonmal nachbestellen aber hab offenbar
die einzigen 2 die es davon gibt auf der Welt<.<

Auf dem 3. Gerät. beim 14. Browser hat es dann Mal funktioniert.
Aber keinen Daten da ich das anscheinend nicht aktiviert habe… Naja. Egal

Aber so ganz korrekt ist das tracking bei Nintendo nicht :face_with_monocle:

Daten stimmen bzw nicht dass du gehackt wurdest :sweat_smile:

Ich glaube die tracken nur was dieses Jahr angefangen wurde. Bei mir fehlt auch zumindest ein Spiel das auf Platz 2 sein müsste

Das muss man aktivieren bzw. kann es ausschalten?

Ja. Kann man. War bei mir wohl deaktiviert.

Ne war glaube ich einfach Überlastung bei Nintendo. Oder mein inet. Kp.
Hab mich normal angemeldet. Habe auch den Code per Mail bekommen, den eingegeben und war wieder bei „Anmelden“.

1 „Gefällt mir“

Schade… Hätte ja gerne n korrektes tracking auf allen Plattformen

1 „Gefällt mir“

grafik

:kappa:

So sieht’s bei mir aus:

My man! <3

Ich würde behaupten, eine Stunde Picross ist effektiver als eine Therapiesitzung.

Na gut. Dann haue ich mein Statistiken auch mal hier rein.

Von 581 Stunden im letzten Jahr, auf „nur“ noch 174 Stunden in diesem Jahr gefallen. Ich habe jetzt schon die Befürchtung, dass das 2022 noch weniger wird.

Und ich bin sehr überrascht, dass Trine 4 mit nur 16 Stunden auf Platz 3 ist. Ich hätte gewettet, dass mich Super Mario 3D World länger beschäftigt hat.

1 „Gefällt mir“

Wo kriegt ihr die denn her?

Hab ne Mail von Nintendo bekommen. Kannst auf der Nintendoseite abrufen, wenn du dich mit deinem Nintendo-Account einloggst.

Tja es sind nicht genug Daten verfügbar. Vllt sollte ich die Switch doch mal öfters nutzen :slight_smile: