Der “Nintendo Switch”-Thread III

Hab ne Mail von Nintendo bekommen. Kannst auf der Nintendoseite abrufen, wenn du dich mit deinem Nintendo-Account einloggst.

Danke :slight_smile:

Tja es sind nicht genug Daten verfügbar. Vllt sollte ich die Switch doch mal öfters nutzen :slight_smile:

Hast du vl vor 2021 mit 3d world angefangen?

Aber bei mir ist doch auch zB Smash Bros mit in den Top3. Das zock ich seit Jahren

Dann ist die Abfrage doch sehr willkürlich.

Geht schlecht, wenn der Switch-Port erst dieses Jahr erschienen ist.

Vielleicht hat er ne Tardis? :kappa:

4 „Gefällt mir“

:heart:für 100% Handheld und hollow knight… War leider zu schwach :weary:

2 „Gefällt mir“

Ja, endlich vernünftige Menschen!

2 „Gefällt mir“

Du hast Hades und Xenoblades Chronicles 2 vergessen

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich bin überrascht wie viele Spiele ihr spielt…

Ich spiele eigentlich fast nur noch Mario Kart mit der Switch, wenn ich Besuch habe und als Smash noch neuen Content bekam, hab ich das auch für ein paar Minuten eingeworfen :eyes:

Tetris wird hin und wieder noch angeworfen, oder auch eines der Asterix Prügler, die sind für kurze Runden ganz witzig, ich warte allerdings eher auf Splatoon 3.

Die Remakes der 4. Pokemon Generation hab ich mir gar nicht geholt, hab auch keine Nostalgie für die vierte, abseits von den Gold und Silber-Remakes.

Vielleicht doch noch das hier, doch das ist (auf meine 2.Switch) nur gestreamed :sweat_smile:




Also bei mir wurde es definitiv weniger (Luigis Mansion 3 wurde von einem Kollegen gespielt)

1 „Gefällt mir“




Hab auch weniger gespielt als 2020.

Du hast also eine Stunde täglich gespielt :beanjoy:

Sea of Stars
Pixel-JRPG mit Musik von Yasunori Mitsuda.

Just Take my Money.

2 „Gefällt mir“

Seah of stars sieht fantastisch aus.

Das zweite Spiel klingt nach einer Qual, ständig zwischen handheld und docked wechseln zu müssen, danke nein.

1 „Gefällt mir“

Three Houses is heute gekommen :beanpoggers:

Bin mal gespannt ^^

5 „Gefällt mir“

After love ist nicht meins, aber sieht interessant aus