Der “Nintendo Switch”-Thread III

Endling :beanfeels: /

3 „Gefällt mir“

Will nicht wissen, wieviele sich bereits freuten, als „one more game“ kam … :smiley:

2 „Gefällt mir“




Abwechslung wird groß geschrieben bei mir. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Indie World hat mich jetzt nicht umgehauen. Einzig das Point and Click im Zug behalte ich mal im Auge. Ich mag solche Spiele.

Mein Highlight der Präsentation war, dass in einem offiziellen Nintendo Video „mother fox“ gesagt wurde. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Indie World wieder mal top. Schön bunte Mischung und gerade das erste Spiel sah mega aus.
Hab mich persönlich auch extrem über River City Girls 2 gefreut…hab den Vorgänger zufällig auch erst vorgestern jemandem empfohlen :joy:
Der erste Teil hat schon Spaß gemacht und der zweite Teil wird sicher auch wieder im Koop durchgezockt :slightly_smiling_face:

Hab nichts groß an der Indie World auszusetzen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das sah gut aus. Kommt auf die Liste.

Wie einfallslos kann man sein?

Gamefreak:
Ja!

1 „Gefällt mir“

Krass das Sea of Stars schon nächstes Jahr rauskommt. Gefühlt wurd das vor kurzem erst angekündigt. The Messenger fühlt sich auch noch so neu an.
Aber geil. Sieht mit jedem Trailer besser aus und Gameplay und Writing war in Messenger absolut fantastisch. Wenn die weder so Dialoge haben wie beim Shopkeeper dann freu ich mich auf die Textboxen.

Omori ist ja so ein kleiner Kulthit wie ich das mitbekommen habe. Hab ich schon Bock drauf

Ansonsten das neue OlliOlli will ich auch unbedingt zocken

RiverCityGirls will ich auch noch zocken. achfuck man SO VIELE SPIELE …

bei mir ist jetzt auch 14-17
vllt hätt ich das nicht zusammen bestellen sollen <.<
bis zum 25…also vor der zugfahrt zu den Eltern wäre das schon schön

1 „Gefällt mir“

Eine der besten Figuren in Videospielen. Was ich da lachen musste :beanjoy:

Also die Wahrscheinlichkeit das ich dieses Pokemon auslassen werde liegt nun bei 99%

Ob die sich jemals wieder Mühe geben werden?

Wenig überraschend, dass ich letztes Jahr mehr hatte, da habe ich im ersten Lockdown ja alleine Dragon Quest XI 240 Stunden gespielt. :joy:
Und im Mai merkt man, dass ich da in Quarantäne war, würde ich sagen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und mein meistgespieltes Spiel… joah, keine Überraschung. ^^
Hades wird eine ganz gewichtige Rolle in meinem Spiel des Jahrzehnts spielen.




hm, bei dem ganzen Pokemon hate traue ich mich gar nicht meine Spiele zu präsentieren ^^’’




2 „Gefällt mir“

Mich hat Hades nach dem ersten Playthrough irgendwie verloren. Was hat dich da noch angetrieben?

Schön das jemand Pokemon nicht abhatet so wie viele :+1:

1 „Gefällt mir“

ENDLICH NEUES BOTW2 Gameplay Material!!!





:kappa:

4 „Gefällt mir“

So platt es klingt, aber eigentlich alles.

Spielerisch hat es mir Bock ohne Ende gemacht, weil ich verdammt lange nicht nur das Gefühl hatte, jeden Durchgang neue Fähigkeiten zu entdecken, sondern dass davon fast nichts wirklich Ausschuss ist.

Und als bislang einziges Rogue-Like haben mich die Figuren und die Geschichte interessiert. Für mich fing es eigentlich erst an, als ich das erste mal erfolgreich durchgekommen bin.

Danach habe ich mir immer wieder neue Etappenziele gesetzt, gab ja doch einiges noch freizuschalten und ich hatte einfach noch SO viel Lust auf das Spiel, dass ich nach und nach alles angegangen bin. Hätte selbst nicht gedacht, dass ich am Ende wirklich ALLES freischalten würde, weil ich bei einer Sache dachte: ‚‚Ja, komm, so wahnsinnig bin ich jetzt auch nicht.‘‘

Na ja, ich war’s doch. :simonhahaa:

Ich fand ja alle Spiele von Supergiant Games mindestens gut und Hades als Best of aller Qualitäten, die sie in ihren Spielen vorher gezeigt haben, hat mich daher komplett geflasht. ^^
Und ich spiel’s immer noch.

7 „Gefällt mir“

Gibts noch mehr als die 5? Waffen am Anfang?
Nachdem ich alle einmal ausprobiert hatte ist bei mir viel Luft raus gewesen

es gibt noch von jeder der waffen 4 (?) varianten, die sich zum teil doch recht anders spielen dann.

1 „Gefällt mir“

ah ja das klingt doch ganz gut!

Da sind doch ein paar nette Sachen dabei.
Sea of Stars hat mich zB gleich abgeholt.

2 „Gefällt mir“