Ich mag ihn und das Video sehr aber ich finde viele Dinge die er anspricht haben sich in aktuellen Trailern schon verbessert.
Ich verstehe immer noch wenn jemand sagt, dass Spiel sei hässlich aber gerade die technischen auslöste bezüglich flimmern etc. sind sie auf jeden Fall angegangen.
Nicht nur die Grafik ist meh und die Welt ist leer. Selbst die animationen der Kämpfe und der pokemon sind absolut minimalistisch. Das sich game freak nicht geniert sowas abzuliefern
Ja natürlich gibts spiele die in einer höheren Auflösung laufen aber ich find es jetzt Quatsch so zu tun, als wäre Pokemon Legends eine technische Ausnahme auf der Switch.
„Oh man wieso sieht dieses Pokemon Spiel, dass ca. 2 Jahre unter strengen Lockdown Regeln entwickelt wurde, nicht so gut aus wie das Zelda Spiel mit 5 Jahre Entwicklungszeit und ohne Pandemie?“
Klar, es gibt third party spiele die ähnlich schlecht laufen (und Hyrule warriors). Aber es ist schon sehr schlecht und billig. Die pokemon haben in den Kämpfen nicht mal richtige animationen.
Ich spiel grad wieder MH Stories 2 und seh da den direkten Vergleich was möglich ist. Arceus ist einfach nur peinlich. Schau dir an was 2 dudes in ihrer Freizeit gemacht haben, das ist zumindest nicht schlechter
Aber das ist doch nur ein 0815 generisches Autogame. Das ist viel leichter zu produzieren als eine „lebendige“ 3rd Person Open World mit MOnstern und dynamischen Events. AUtos sind nur copy pasta Modelle und etwas beleuchtungsarbeit
Naja. Über die menschlichen Charaktermodelle und vor allem die Zuschauer, die so in der Open World rumstehen, hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.