Dann müssten alle nochmal neu abstimmen, oder?
Weis ich nicht tbh
ABer so ist es Schiebung
Also in gut hätte ich das gespielt. Aber sieht nicht so aus als ob ich damit Spaß hätte. Fand persönlich S&S war auch schon nicht wirklich gut.
Ja, ich bin auch skeptisch. War ich allerdings bei Breath of the Wild auch, und das hat mich erst beim Anspielen richtig aus den Socken gehauen.
Befürchte bei Pokemon wird dies nicht der Fall sein. Wäre aber schön, wenn es so wäre.
Ich spiele keine neuen Pokemon.
Be me, die neue finde ich nicht gut genug und die alte finde ich zu altbacken.
Ja schließe ich mich da an. Das fehlt eindeutig in der Umfrage.
Bzw bei mir wäre es eher:
Ich spiele Pokemon, aber das was ich bisher von Legends gesehen habe, ist überhaupt nicht gut und es muss schon ein Wunder passieren, dass mich eine Review dazu bringt das zu kaufen.
Da müssen mich alle Trailer und das Gameplay völlig getäuscht haben und das Review muss mich davon überzeugen, dass es doch richtig richtig geil ist.
Der Punkt „unentschlossen“ trifft das einfach nicht. Dafür bin ich schon recht entschlossen es nicht zu kaufen.
Aber der Punkt „ich spiele kein Pokemon“ trifft es eben auch gar nicht.
Ich werds ganz sicher spielen, vermutlich aber nicht zum Release. Ich hab da nochn paar andere Spiele auf der Uhr und warte auch, ob sich da eventuell Performancetechnisch was tut.
Da ich aber Riesen-Fan bin, wird es sicher irgendwann in meiner Switch landen.
Und ich finde auch, entgegen der Mehrheit, dass es nicht sooo scheiße wirkt Es sieht für heutige Maßstäbe mies aus, im Pokémon-Maßstab is das aber ein Quantensprung. Hab schon als 12-jähriger von so einer Art Pokémon geträumt und war bei S/S schon sehr angetan von der Wildzone (auch wenn Sie leer und kahl und zum Großteil Deko war).
Mir fehlt die Möglichkeit: „Wird nicht vorbestellt, obwohl ich generell Pokémon spiele.“
Die leb-, lieb- und belanglose Spielwelt schreckt mich einfach zu sehr ab.
Sieht aktuell halt nur wie ein mühsames und wenig spaßiges Sammeln von Pokémon, in einer noch größeren, toten Naturzone aus
Vielleicht kriegt mich noch eine der Reviews etwas versöhnt…aber aktuell kann ich genauso gut Pokémon Go wieder rauskramen. Da ist die Spielwelt auf dem Bildschirm ähnlich spannend, ich bin aber zumindest an der frischen Luft und komme auf meine Schritte
Ich bin mal so frei mach die Umfrage neu auf, damit sie nicht verfälscht ist.^^
- Ist vorbestellt.
- Ist nicht vorbestellt aber kauf ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit Zeitnah zum Release
- Kaufe ich mir irgendwann mal, egal was die Reviews sagen
- Unentschlossen, warte auf Reviews und Meinungen ab
- Ich mag Pokemon, aber werde es mir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht holen
- Ich mag gar kein Pokemon.
- Anderer Grund (Kommentar schreiben)
0 Teilnehmer
Ist vorbestellt aber auch nur weil ich zu weihnachten einen Mediamarkt gutschein geschenkt bekommen hab
Sonst hätte ich definitiv noch gewartet.
Vorbestellt und ich freu mich sehr drauf, auch wenn ich viele Kritikpunkte teile und genauso sehe, kann das meine Freude noch nicht trüben ^^
Anderer Grund: das sind mir eindeutig zu viele Umfragen
ein Oxymoron
Also bei der ersten Umfrage hatte ich es noch nicht vorbestellt, jetzt aber schon Ich bin mal gespannt, habe ja eh derzeit nix was ich spielen würde, kann ich dann ja endlich mal wieder die Switch entstauben.
Viet hat letztens nen Rom Hack von Feuerrot gespielt, wo man als Team Rocket unterwegs ist. Das sah interessant aus.
Jo das sah richtig nice aus. Hab ich auch schon überlegt mal zu spielen.
Ich plane keinen Kauf von Arceus, halte mir aber die Option offen, je nachdem, wie die Stimmen im Nachhinein so ausfallen, es mir zu holen. Ansonsten habe ich Infinite Fusion, wo ich dank Viet drauf gekommen bin, oder spiele doch mal das im Rahmen der letzten Remakes oft zitierte Platin.
https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-CUSA13079_00-NINOKUNIWOTWW000
Ich überlege hier, als Pokemon Ersatz. Glaube für 9,99 € kann man das mal probieren.
Das kenn ich gut und kann ich nur empfehlen
Ist ein bisschen so wie Ghibli meets Pokemon.