Der “Nintendo Switch”-Thread III

Oh, das ist perfekt.

1 „Gefällt mir“

Würd aber vorher falls vorhanden eine Demo spielen oder in let’s plays rein schauen. Hab oft gehört dass Spielern vom gameplay enttäuscht waren.

Da hat angeblich schon jemand das neue Pokemon und vergleicht es mit Xenoblade:

Ja, schön zu hören eigentlich. Am besten dann Xenoblade ohne das Kampfsystem :sweat_smile: Bin da nicht so der Fan von, kann mich da aber mit arrangieren.

It’s definitely on the easy side. I think it’s harder than BDSP and SwSh at least but if you actually explore and catch Pokémon/harvest materials at the rate I do you can get overleveled pretty quick

:poop:

Also war der Screenshot mit dem Legends Mode wohl fake…
:beansad:

Glaube eher, die Person, die das postete hatte keine Ahnung, dass es sowas wie den Legends Mode gibt.

Oder das ist der Legendäre modus :simonhahaa:

"Banjo-Kazooie" ist nun via Update für die N64-App verfügbar.

In der Ankündigung hierzu wurde zudem bekannt gegeben, dass „The Legend of Zelda: Majora’s Mask“ nächsten Monat hinzugefügt wird!

7 „Gefällt mir“

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Oh toll :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

wie sieht denn der multiplayer,von dem neuen pokemon aus?!
lohnt sich der, muss ich ein abo machen?!

Wenn du „Pokémon Legenden: Arceus“ meinst: Das hat keinen richtigen Multiplayer. Du kannst nur mit anderen Spielern Pokémon tauschen - aber auch dafür brauchst du ein Abo. Online-Kämpfe wurden hingegen (noch?) nicht angekündigt.

Wie siehts eigentlich mit Pokémon Home aus? Das soll ja für die letzen Remakes und auch Arceus kommen, aber ein Datum wurde nicht angekündigt, oder?

Es wurde nur für 2022 angekündigt. Ein genaueres Zeitfenster wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

ja das mein ich.

dann bin ich mal gespannt, habs grad spontan vorbestellt.

Das Kampfsystem ausm ersten oder ausm zweiten? :sweat_smile:

Das aus Torna. Hat beide Kampfsysteme imho stark vereint.

Findest du? Fand das aus Torna doch noch sehr nah am zweiten Teil. Ist da nicht „nur“ diese Wechselmechanik reingekommen, sodass auch die Meister kämpfen können? (Bin grad selbst unsicher, da ich zwar das Hauptspiel mehrfach durchgespielt hab, aber das Torna-DLC nur ein Mal :sweat_smile:)

Anyway, ich wollte eigentlich ja wissen, an welchem Kampfsystem genau sich @Galactico gestört hat :sweat_smile:

Was mich am ersten störte, war eigentlich das UI bzw. das aussuchen der Skills über links rechts (hab da mich ein paar Mal verklickt).

Beim 2. war es die viel zu vielen möglichen Blades und dass ich dazu noch beachten musste, welche Klingen ich im Kampf mitführen musste, wegen den Combos (die nirgends standen und wo ich irgendwann mal einen Sheet hatte, wie welche Elementarcombos möglich waren).

Torna hat durch seine fixe Party den größten Fehler von 2 beseitigt und ließ auch zu, dass man eine Combo zuende macht (auch wenn es nicht die Mega Combo war).

1 „Gefällt mir“