Der “Nintendo Switch”-Thread III

Dann kannste auch die Coupons nutzen.
2 Coupons für 100€
edit

Also Sinnlos ist sie definitiv nicht und bei mir hat sie auch nich gebuggt. Wenn man online spielt laggt sie wohl stark, kann ich aber nicht beurteilen da ich nur offline spiele (ja zur zeit spiele ich wieder vermehrt ).

Und da ich viel Spaß mit dem Spiel habe kann es auch gar nicht so schlecht sein :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Moinsen!

Viell. kann mit wer von euch helfen.

Im US E-shop gibt es die Baldurs Gate 1&2 enhanced editions gerade für 9,99. Im deutschen Shop 50 Euro.

Kann ich im US Shop einkaufen?

Ja, musst allerdings einen Account in der Region anlegen. Hier ist ein Guide.

1 „Gefällt mir“

Danke dir!

Google am besten in welchem Bundesstaat du am wenigsten Steuern zahlst. Die Preise dort sind immer VOR der Steuer

3 „Gefällt mir“

Ich nehme mal an Nebraska, Iowa und sowas.

Google hat das ausgespuckt

1 „Gefällt mir“

Ach ja die bescheuerten Amis! Natürlich gibt man da die Preise vor Steuern an :sweat_smile:

Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Naja, müssen sie da teils Städte eigene steuersätze haben :sweat_smile:

Ist bescheuert genug.

1 „Gefällt mir“

Jein, ist steuerrechtliche halt mehr EU als Deutschland mit noch mehr Föderalismus :sweat_smile:

Freut mich extrem, dass die 3D Plattformer ein kleines Comeback feiern :slightly_smiling_face:

Der Song hat mich sofort bekommen. Ist gekauft!

Nach dem ich nun einige Reviews angeschaut habe, bin ich nun doch an Board bei Pokemon.

5 „Gefällt mir“

Alle fallen sie nun :rofl:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nö Überhaupt nicht. Man kann sich ja nun eine Meinung aufgrund Reviews bilden und die scheint bei vielen stark von dem abzuweichen was das Pre Release Material hergegeben hat. Jetzt gibts die Möglichkeit, dass entweder die PR verdammt Kacke war, oder die Reviews falsch liegen. Ich tippe aktuell auf ersteres bis ich mir selber eine Meinung bilden kann.

2 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:

Eben. Hab ich ja auch mehrfach geschrieben, dass ich Reviews etc. abwarte.

Bei Breath of the wild war ich ja anhand des Trailermaterials zutiefst skeptisch.

Wenn das Spiel gut ist und scheinbar einen akzeptablen Schwierigkeitsgrad hat, wäre ich wohl auch dabei.

1 „Gefällt mir“