Der “Nintendo Switch”-Thread III

Ich hätte lieber Ring fit 2 :beansad:

1 „Gefällt mir“

Warum muss man eigentlich bis zum 18. März auf die neuen Strecken warten? Was stimmt denn mit Nintendo nicht? Fangen die jetzt erst an die Strecken zu bauen? :cluelesseddy: Das wäre doch die Gelegenheit für einen Shadowdrop der ersten Welle gewesen. :beanmad:

6 „Gefällt mir“

Denke mal, die Gründe finden sich im Marketing. Bei der enormen Masse an MK8D-Besitzer*innen wird man sicherlich ordentlich die Werbetrommel rühren wollen. Und so Sachen wie Werbespots müssen auch erstmal produziert werden.

Aber ist nur 'ne Annahme meinerseits. ^^

1 „Gefällt mir“

Werbesports hätte man ja aber auch vorbereiten können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da die Strecken in Wellen kommen, wäre der beste Zeitpunkt für den ersten Drop meiner Meinung nach sofort gewesen. Dann kann man immer noch Werbung machen und die restlichen Wellen bewerben.

2 „Gefällt mir“

Sichi. Aber man weiß ja nicht, wie die Uhren bei denen ticken. Irgendwas werden sie sich schon dabei gedacht haben. (:

Ja, auch richtig. Ich gehe sogar davon aus, dass eigentlich alle Strecken bereits „fertig“ sind und Nintendo die etappenweisen Veröffentlichungen der Cups absichtlich künstlich streckt. Denn wenn man sich Vergleichsvideos anschaut, scheint es sich lediglich um geportete „Mario Kart Tour“-Versionen der Strecken zu handeln, mit minimalen oder gar keinerlei Änderungen.

Meine Oled hat gerade mal 70 Euro gekostet, da ich die alte Switch (erste Revision) so teuer verkaufen konnte. Die wirst du mit minimalem Verlust verkaufen können, keine sorge ^^

4 „Gefällt mir“

Nope, hatte einmal ein Spiel das war halt unspielbar, Metroidvania mit mega input lag und grafisch am Fernseher unspielbar weil Matsch

Nintendo:
Haha, selber schuld dass du so einen scheiß kaufst. Nix da Rückgabe und jetzt verpiss dich ululululul

1 „Gefällt mir“

Hatte das selbe mit Liberty City Stories für PS3. Unspielbar, aber Geld zurück ist nicht.

Die erste Revision ist ja auch sehr anfällig fürs Hacking, oder? Da überrascht es mich nicht, dass die gut Geld machte. ^^

Soweit ich mich erinnere wurde es ab da sehr viel schwerer mit dem Hacking. Eine ehemaliger User der seine gehackt hat meinte denke ich deswegen dass er sich eine Release Version gekauft hat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ups, stimmt, hatte da einen Denkfehler.
Erste Revision ≠ erste Version.

1 „Gefällt mir“

Hab das vor CP2077 auch nie erlebt. Mein Neffe hat sich mal verbotenerweise ein Resi im eShop gekauft und als meine Schwester das bemerkt hat, wurde das Spiel zwar gelöscht aber Refund gabs keinen.

1 „Gefällt mir“

Bei Sony und MS gibt es das schon länger, aber muss gut begründet sein.

Nur Nintendo stellt sich da noch quer

Er hat sich doch eine Revision gekauft, weil er seine alte nicht mehr updaten konnte, weil die sonst gesperrt, oder so, werden würde.

Ich hatte es anders rum in Erinnerung. :thinking:

Aber ist ewig her und den User gibt’s nicht mehr. Und mir im Grunde auch egal :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist ja auch egal. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:ugly:

Eltern haben halt keine Ahnung von moderner Technik :kappa:

1 „Gefällt mir“

Umso mehr ich von diesem Spiel sehe, umso mehr Bock bekomme ich :slightly_smiling_face:
Sooo schön, wie viel immer im Hintergrund passiert und wie viele kleine Verzierungen und Details in der Spielwelt überall enthalten sind.
Super Mario Odyssey meets Yoshi’s Crafted World :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“