Öh, was heißt denn in dem Zusammenhang „wie es gemacht wird“?
Die harten Fakten sind ja, dass ich weder PS5 noch XBSX ohne großen Aufwand oder ohne die Bereitschaft einen wesentliche höheren Schwarzmarkt Preis zu zahlen, nicht verfügbar sind.
Und auch die brauchen halt die Ressourcen, die teilweise für die anderen Konsolen benötigt werden.
Ich mache gleich nochmal ne Umfrage im Playstation Forum, wer jetzt schon alles ne Konsole hat, der auch eine will, das sind nämlich vermutlich weniger als du denkst^^
Komplett ignorieren sollte er die auf keinen Fall. Er sollte nicht glauben er muss alle sammeln, aber ein größeres Inventar ist immer nice. Ich hab zB um die 300 gesammelt.
@Nullinger0 Mein Tipp für BotW ist: Mach was du willst! Das Spiel gibt einem nach dem „Tutorial“ quasi nur eine Main Quest, aber ob man die verfolgt oder nicht liegt beim Spieler.
Das Game wird dich nie mit irgendwelchen Markern auf der Map zuschütten, die muss man, wenn, schön selber setzen. Laufe lieber überall da hin wo es interessant für dich aussieht.
Es gibt dort garantiert etwas zu entdecken.
Früher oder später stolperst du dann eh über die Main Quests, ohne sie aktiv zu verfolgen.
Das besondere an BotW ist aber das „Dazwischen“.
Dadurch dass das Spiel einem nichts auf die Nase bindet sind alle Entdeckungen was besonderes, weil man es selber gefunden hat.
Und ich wünsche ebenfalls viel Spaß.
Wenn es bei den 3 bleibt. Denen besorge ich innerhalb der nächsten 2 Wochen eine. Das ist alles kein Problem mehr. Bei der switch nehme ich aber gerne die Aussage zurück. Ich dachte das die oled viel besser verfügbar ist als wir es feststellen
Man findet auch rein zufällig genug Krogsamen würde ich sagen. Immer mal wieder stolpert man drüber und irgendwie war das auch oft eine gelungene Abwechslung.
Ja eben. Deswegen kann man die auch mehr oder weniger ignorieren. Alle die man für ein größeres Inventar benötigt, habe ich auch so nebenbei im Vorbeigehen gefunden. Ich bin nie gezielt auf die Suche nach den Dingern gegangen.
Gezielt suchen muss man die ja auch nicht, aber wenn man irgendwo hin läuft, weil der Platz interessant von weitem wirkte, dann ist da garantiert was zu entdecken, meist auch ein kleiner Krogmann.
Ich finde das macht den Gameplay Loop von Zelda so belohnend und auch befriedigend.
Man hat immer das Gefühl man ist wirklich ein Abenteurer und Entdecker, der dieser halb schlafenden Welt seine Geheimnisse abringt.
Dafür muss man halt die Zeit/Muße haben über den Bots zu geiern… da die Drops meistens in der typischen Arbeitszeit passieren, kann das bei weitem nicht jeder.
Funktioniert schon seit 1,5 Jahren nicht UNd ich schaue 1-2 mal die Woche online obs wo was gibt und bin 2-3 mal im MOnat im Laden vor Ort zum Fragen
Genau deshalb ist auch jeder der sagt Current Gen zu bekommen is ez entweder 1. ein Dummbatz ^^ 2. Hat zu viel Freizeit oder Geld für Scalper 3. ein @Doomac91
Ok gut. Aber fairerweise wird ab Freitag bestimmt ein Bundle verkauft mit Horizon Forbidden West. Da denke ich mal das auch die anderen Bundles wieder verfügbar werden