Der “Nintendo Switch”-Thread III

Ein bisschen überbezahlen würde ich schon, aber nicht mehr als 100€.

image

3 „Gefällt mir“

Cool.
Sofort das Geld für eine RX6700 drin.

Da er sie dir nur besorgt und nicht sponsort, wird das eventuell schwierig :fischkarte:

Oh… :eyes:

Ich freu mich schon auf das Logo.:beannotsure:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ooooooh, neue Gerüchte. Ich bin so übelst gehyped…:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das war leider nur Anfang letzten Jahres „aktuell“ :sweat_smile:

Aso ich bin jetzt auch drauf rein gefallen. dachte das ist was neues. Aber war nur eine Antwort wegen „Super“.^^

Laut allen Newsseiten und der Tatsache das man es wen schon seit Wochen/Monaten hätte Vorbestellen können sag ich mal NOPE ^^

Schönes kleines Mother 3 fanmade Concept.

In Europa kann man sich seit 10 Uhr für den
Nintendo Switch Sports Online Play Test anmelden (Plätze begrenzt!). Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr einen eShop-Download-Code.

Hier geht’s zur Anmeldung inkl. den Test-Zeitfenstern:

2 „Gefällt mir“

**Durch die Teilnahme erklärst du dich bereit, keinerlei Informationen über den Online Play Test öffentlich zu teilen. Dazu gehören auch das Teilen von Screenshots und Video-Aufnahmen des Spiels in den sozialen Medien.

Okaaaaay… :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Naja klassische NDA für ne closed beta/ server test ect…

1 „Gefällt mir“

Finde ich traurig. Das wäre doch gute Promo um das Spiel zu bewerben. Das Global Testfire hat genauso funktioniert

1 „Gefällt mir“

Naja Betas ect. haben in den letzten Jahre halt öfter negative den positive Schlagzeilen gebracht (was wohl auch der Grund dafür is das nur noch wenige Betas durchführen und wenn eben meist closed mit NDA) und besonders Server Test sind fast immer echt schlechte gameing experiences. Da will man eigentlich als Dev eben das alles am Rand der Katastrophe ist und sogar abschmiert damit man weis was verbessert/ausgebaut werden muss.

1 „Gefällt mir“

https://www.gamestop.de/Switch/Games/64176/nintendo-switch-oled-model-wei

Die OLED Switch ist aktuell bei GameStop bestellbar.

Hab ich auch schon gelesen und finde ich überraschend fair von Nintendo. Irgendwo muss es da doch einen Haken geben. Seit wann zeigt sich Nintendo so kulant?