Der “Nintendo Switch”-Thread III

Ich habe davon nur New Super Mario Deluxe, aber auch nur um es mit meiner Frau zu spielen, die das aber überfordert, daher habe ich es nur 1 oder 2 Stunden gespielt. Habe selbst ansonsten kein Interesse an Pokémon und nur mäßig Interesse an Zelda.

Ich kenn´s ja von der WiiU und habs auch schon auf der Switch gespielt. Für mich ist es das beste Mario Kart und ich hätte eigentlich auch Vollpreis gezahlt wenn ichs nicht schon hätte :smiley:

Die zusätzlichen Strecken sind aber auch einfach sehr verlockend gewesen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wann war denn Mario Kart das letzte mal in den News?
Es geht ja nicht um Fans die das Spiel eh schon gekauft haben, sondern um die die es noch nicht haben. Und ja, es verkauft sich auch so gut, aber das heißt ja nicht dass es sich mit etwas Marketing noch besser verkaufen würde.

Vor dem Problem stand und stehe ich auch. Da ich Mario Kart 8 auch schon für die WiiU habe, ist mir die Switch-Version einfach zu teuer.

Die zusätzlichen Strecken hätte ich allerdings schon gerne.

1 „Gefällt mir“

Ab kommenden Freitag:

4 „Gefällt mir“

Ist ja momentan im Sale für 40 Euro - der Preis geht ja eigentlich klar. Hattest du die DLCs für die WiiU damals schon? Da kamen auch nochmal einige schöne Strecken, Charakter und Fahrzeuge dazu :slight_smile:

Vielleicht dann noch zusätzlich die Wii U Version verkaufen. Da bekommt man ja locker noch 15-20 € für.

Letzte Woche, wegen des DLCs :sweat_smile:

Und davor immer wieder mal wegen der hohen Verkaufszahlen. Und wenn ich mir diesen Artikel anschaue:

Es gibt 103 Mio. verkaufte Switch-Konsolen und Mario Kart 8 Deluxe wurde 43 mal verkauft, das sind ~45% der Switch-Besitzer, die dieses Spiel haben. Jetzt muss man bestimmt mal noch einrechnen, dass einige Haushalte zwei Switche oder ne normale Switch und ne Switch Light haben, die haben das Spiel dann logischerweise vermutlich auch nur einmal.

Wer soll es denn NOCH kaufen^^

Och, ich liebäugel manchmal damit, es mir ein drittes mal digital zu kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Wieso?! :smiley: Nur der Bequemlichkeit wegen? :sweat_smile:

Ja. Das zock ich halt immer zwischendurch mal für paar Runden :smiley:

Den digitalen Vorteil seh ich ja voll aber es nochmals Digital zu kaufen ist schon heftig dekadent, haha :smiley:

edit: geht das denn überhaupt wenn man es schon als Cartridge hat? :thinking:? Wie wird das dann dargsteltl im Switch-Menü? Hat man das dann zwei mal?

Aber hey, gönn dir! Is im Sale :smiley:

Ja, aktuell hab ich keinen Bedarf, weil ich genug anderes zum zocken habe.

Aber irgendwann im Sommerloch könnt ich mal zuschlagen ^^

Verstehe aber immer noch nicht warum. Oder hast du es auf der Switch bisher nicht als Download-Version?

Ich hab es nur als Retail, jeweils für die Switch und damals noch für die Wii U gekauft ^^

Okay, dann verstehe ich es. Mich nerven die Retail-Spiele, die ich noch habe, auch zunehmend.

1 „Gefällt mir“

Bei Singleplayer Spielen ist es mir egal.

Aber bei so Kram wie MK8, den man immermal wieder zwischendurch reinschiebt, nervts ^^

Bei mir kommt es darauf an. Spiele, die ich immer mal wieder zwischendurch spielen will, habe ich lieber digital - wie Civilization. Alles andere habe ich lieber Retail.

40€ ist mir noch immer deutlich zu teuer für ein Party-Spiel dass ich schon besitze. Ein Upgrade für nen 10er wäre in Ordnung. Von mir aus auch im Bundle mit dem Booster-Pass für 30€.

Ich kaufe einfach zu viele Spiele, um mir alles doppelt und dreifach zu gönnen.

Damals brauchte man das Expansion Pack, heute den Expansion Pass :beanjoy:

1 „Gefällt mir“