Ich hab mir deswegen letztens Xenoblade 2 im sale nochmal digital gekauft
Nintendo Switch Sports Online Play Test
Okay, die ersten beiden Zeitfenster heute hab ich schon mal verpennt…
Aber es kommen ja noch drei:
Heute ab 20 Uhr, sowie morgen ab 4 Uhr in der Früh und ab 12 Uhr mittags.
Na mal schauen…
In 10 Minuten gehts los! Bin gespannt, werde es zusammen mit meiner Freundin mal testen.
Gerade Mal probiert das Nintendo Switch Sports.
Was für ein Müll.
Ich und meine Freundin starten das Spiel wählen Charakter aus und dann wird von ihr auch ein Nintendo Online Konto verlangt. Hat sie nicht…
Also kein 2 Spieler möglich… Bei Mario Kart ging das noch…
Und dann hab ich alleine getestet kam immer nur das blöde Schwert Spiel.
So macht man auch Anti Werbung für ein Spiel.
Bowling und Tennis wie immer Top. Es lief auch alles ohne irgendwie Internetprobleme. Chanbara gehört einfach nur verboten…
Hab auch den 20 Uhr-Slot verpasst!
Olles Schach! /
Auto-Kirby ,oder auch schon genannt „Carby“, ist jetzt schon ein Gaming-Highlight für mich
Ich denke es war unausweichlich, dass dieses Feature ein Meme wird.
Ich will „Carby“ im nächsten Mario Kart Update sehen!
ich auch.
Das ding ist einfach viel zu cool (und süß)
Update 2.0.0 für die N64-App ist verfügbar:
The Legend of Zelda: Majora’s Mask wurde hinzugefügt!
Außerdem wurde die Emulation weiter optimiert:
Da es hier noch nicht gepostet wurde:
Sonntag 15 Uhr.
Die Pokemon Main Reihe kann kacken gehen, wenn die sich in Zukunft nicht an Legends orientiert. Ich glaube allerdings dass die Mühlen bei GF so langsam mahlen, dass es dieses Jahr wieder ein ganz klassisches Pokemon wie S/S geben wird…
Ich habe nichts gegen die klassische Formel, aber es gibt definitiv ein paar Stellschrauben, welche dringend nachjustiert werden müssen.
Wenn es GameFreak alleine nicht packt, sollen sie sich Unterstützung dazu holen.
Ich würde auch ein Let’s Go Johto begrüßen, aber das sind alles Dinge, die wir glaub schon im Pokémon Sammelthread zerkaut haben
Letztes Jahr hätte ich das auch noch gesagt, aber nach Legends gibt es kein zurück mehr.
Remakes sind ein eigenes Ding, aber Das Spielgefühl von Legends ist endlich mal was modernes ohne das Pokemon Feeling zu verlieren. Die klassische Formel ist halt im Herzen noch ein Gameboy Spiel.
Dochdoch. Ich nehm gern ein neues in Top Down Optik. Rubin, Blattgrün, SoulSilver, die sehen alle noch so schön aus.
Sowas aufgehübscht gerne wieder. Simple Grafik die GameFreak nicht überfordert und dann alles mit Details vollstopfen
Das läuft über LUA-Script?
Bin da ja auch gespannt, wie die Zelda Reihe weitergehen wird nach BotW - der Nachfolger wird wohl auch wieder open world, aber danach?
Ist Zelda ab sofort ein Open World Spiel?
Genau das gleiche bei Pokemon (habe PLA noch nicht gespielt): soll es auf Dauer open world sein oder geht es auch noch anders?
Ja ich weiß, komplett open world ist PLA nicht, also könnte man so ein Spiel auch mal rausbringen, aber man muss es auch immer gut designen, von daher glaube ich eher, dass sich die klassische und die neue Legends-Reihe abwechseln werden, dazu auch immer mal Remakes.