Hab mir kurz nach Release für teuer Geld fertig zusammengebaut gekauft.
Leider haben die auch irgendwann angefangen zu driften und den einen hab ich beim umbau(also selbst sticks austauschen) zernichtet. Jetzt nutz in in der regel den blauen mit steuerkreuz und dazu den normalen grauen.
Aber selbst das sieht gut aus imo. Die Standard bunte Switch hat ja auch verschiedene Farben.
Wenn das mit dem Drift nicht wäre hätt ich mir auch noch mehr bestellt. Hab die Investition an sich nicht bereut.
Ich hab meine Joy-Cons vorhin eingepackt und morgen gehen die zur Post. Ich bin mal gespannt was Nintendo damit machen will und wie lange das dauert. Neue Joy-Cons kosten über 60€, da lohnt es sich schon die reparieren zu lassen.
Da hoffe ich ein bisschen drauf. Nintendo weiß ja, dass die es verkackt haben mit ihren Joy-Cons. Auch wenn es mich wundert, dass die nicht längst was dagegen getan haben und funktionierende Joy-Cons 2 in den Handel gebracht haben. Ich hätte in den sauren Apfel gebissen und dafür Geld ausgegeben. Ich hab aber wenig Lust, für die aktuellen Joy-Cons nochmal 60€ zu zahlen. Deswegen versuche ich’s jetzt erstmal über die Reparatur.
Danach heißt es wieder nur „iM gAmEtAlK rEdEn DiE iMmEr NuR üBeR nInTeNdO“.
Dass MS und Sony seit einem halben Jahr gefühlt im Koma liegen, interessiert da niemanden.
Sind eigentlich bei den neuen Revisionen der Joycons und ProCons die Digipads besser als damals zum Launch? Wenn ja wäre es mal Zeit vielleicht was neues zu holen.
18 Uhr, ja da bin ich doch passend aufgestanden. Hab zwar generell schon viel zu viele Spiele aber Indiemäßig könnt ich mal wieder ein paar HypeTitel gebrauchen.
jedes mal wenn man das hofft wird es nach hinten verschoben also denk ich da gar nicht mehr dran…
…außer ich gucke in den eShop wo es seit Jahrhunderten als zukünftiges Spiel steht. Hollow Knight muss sich (ZU RECHT) echt extrem gut verkauft haben