Der “Nintendo Switch”-Thread III

https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-OLED-Modell-Weiss/dp/B098RJXBTY?tag=gp-web-deal-1st-21

Die OLED Switch ist aktuell wieder verfügbar. Ist ja auch regelmäßig ausverkauft.

Warte,seit der E3 Ankündigung, auf Advance Wars für die Switch(da es schon 2x(?) Verschoben wurde),aber wie die Situation gerade ist,kann ich vollkommen verstehen,das es nochmal verschoben wurde(stehe auch hinter diese Entscheidung).

2 „Gefällt mir“

Irgendwie schade, dass im Mario Kart DLC keine Fahrer oder Karts drinne sind.
Für den Haufen an Fahrern gibts erstaunlich wenige Kombinationen die mir gefallen, insbesondere bei den Karts.


Kann Grindstone empfehlen.

Man spielt den Schnetzeltypen da unten links und muss möglichst große Kombos bilden. Man kann in alle Richtungen durch gleichfarbige Gegner durchschnetzeln. Ab 10+ Gegnerkombos landet danach ein Edelstein auf einem Random Ort auf dem Feld. Der Edelstein erlaubt einem die Farbe zu wechseln.
Dann kommen auch noch Spezialgegner für die man zB 5 oder eine 10er Combo haben muss um die wegzuschlitzen. Nach einem Spezialgegner kann man auch die Farbe wechseln.

Ähnlich wie bei Picross muss man sich erstmal durch einen ganzen Batzen super leichter Level durchhacken aber dann funktionierts gut. Macht sehr süchtig.

1 „Gefällt mir“

Kommen jetzt nur noch Sachen für das Erweiterungsdings. Oder kommen auch Mal wirder was fürs SNES?

Für snes dürfte alles schon da sein. Kann aber manchmal noch sein das snes sachen kommen

Kam doch erst letztens Earthbound und Mother 1.

Update 2.0.0 (Größe ca. 520 MB) für „Mario Kart 8 Deluxe“ ist jetzt verfügbar und fügt die 1. Welle an „neuen“ Strecken hinzu.

Australier können schon jetzt losfahren, wir müssen uns noch bis Mitternacht gedulden.

6 „Gefällt mir“

Also Marahs Stream heute Abend schauen, dann eine Stunde rückenkratzen und anschließend Mario Kart spielen, it is! :jochen: :tada:

3 „Gefällt mir“

State of Play um 22 Uhr nicht vergessen. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Um das Datum der Uncharted Collection für PC mitzubekommen, gebe ich mir kein Sony Event :ugly:

Ist die Harry Potter State of Play :heart_eyes:

Auch das interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

Nicht weil ich Harry Potter nicht mögen würde, aber das Spiel löst in mir keine Emotion aus :eyes:

Freu ich mich riesig darauf. Bin ja mal gespannt was sie alles zeigen

1 „Gefällt mir“

Ich tippe mal auf Harry Potter :eddyclown:

Hahaha :neutral_face:. Meinte ob sie z.b. ein Multiplayer zeigen, was alles an Zaubern angeht, welche gebiete es geben wird usw.

1 „Gefällt mir“

War ja auch nicht ernst gemeint. Bin auch echt gespannt, erhoffe mir ein schönes Adventure mit toller Atmosphäre.

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Wollte lieber sagen was schön wäre zu erfahren