Der “Nintendo Switch”-Thread III

… spielt zur Zeit des 19. Jahrhunderts …

Das glaub ich nicht Tim. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wir werden bestimmt seinen Ur-Ur-Ur Opa oder so kennenlernen, der auch Harry hieß :kappa:

Das dürfte dann Henry Potter sein. Der könnte eventuell Ende des 19. Jahrhunderts in Hogwarts gewesen sein.

3 „Gefällt mir“

2 Spiele im letzten Jahr oder wie?

Dieses Jahr.

Ja gut und im letzten Jahr ? Also viel ist es halt nicht. Das wollte ich nur sagen.

Ich bin jetzt extra bis Mitternacht aufgeblieben, um die (größtenteils von Mario Kart Tour) portierten Strecken zu fahren und hatte meinen Spaß :beanpoggers:

Selbst die Tour-Strecken hat man gut überbringen können UND die ganz neue Strecke, welche wohl in noch gar keinem Spiel gewesen ist, macht auch Spaß \ :jochen: /

Wobei ich bei der doch sagen muss, dass ich mir einbilde, die würde von Mario Kart Arcade GP stammen, nur ohne dessen Nennung.

4 „Gefällt mir“

Du meinst damit vermutlich die Strecke „Ninja-Dojo“. Die ist nicht neu, sondern stammt auch aus „Mario Kart Tour“. (;
Scheint ein Bug zu sein, dass bei dieser Strecke das Label „Tour“ fehlt. Auf der Website wird es korrekt angegeben.

3 „Gefällt mir“

Das ist gut zu wissen, ich hab mit Tour erst vor ein paar Wochen wieder angefangen, nachdem bei der ganz ersten Version für mich schnell die Luft raus gewesen ist.
Seither hab ich diese Strecke noch nicht gefahren.

Gefällt mir trotzdem gut \ :jochen: /

1 „Gefällt mir“

6 der 8 Strecken waren komplett neu für mich, da ich alle Handheld-Teile und „Mario Kart Tour“ nie gespielt hatte. Daher lohnt sich der DLC für mich in mehrfacher Hinsicht. ^^

1 „Gefällt mir“

Und ich gehöre zu gefühlt dem einzigen hier der Mario Kart Tour super gerne gespielt hat :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Fand die erste 8 Strecken echt super. Haben Spaß gemacht. Bei den Tour-Strecken fand ich es toll, dass nach jeder Runde der Streckenverlauf geringfügig anders verlaufen ist und bei Paris sogar als Gegenverkehr geendet ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da war ich beim ersten Mal total überrascht. In der Tour Variante fährst du immer die gleiche Strecke zweimal

Finde die neuen Strecken auch erstaunlich gut. Auch grafisch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie in meinem Leben irgendeinen Zelda Teil gespielt, hätte aber nun die Möglichkeit.
Ergibt es Sinn mit einem der neueren Teile auf der Switch anzufangen, wenn man so gar keinen Schimmer hat?
PS ich weiß aber, dass der Hauptcharakter Link und nicht Zelda heißt.

An sich hängen die allenfalls grob zusammen, man kann die durchaus auch einzeln für sich spielen. Gerade BotW, das hat ja nochmal ein komplett anderes System als die Teile davor

1 „Gefällt mir“

Jeder Zelda Zeil steht für sich und man muss nicht einen kennen, um einen anderen zu verstehen. Wenn du jetzt also Breath of the wild spielen willst, go for it. Du brauchst kein Vorwissen.

Ja sehr künstlich konstruiert und vielleicht für echte Nerds erkennbar, aber für den normalen Spieler gibt es gar keinen Zusammenhang zwischen den Spielen.

5 „Gefällt mir“

Ja, die sind alle mehr oder weniger eigenständig.

Würde sogar Breath of the Wild als Einstieg empfehlen. Oder Ocarina of time falls du das N64 bundle hast

Nachträglich aufgedrückt, aber immerhin. :sweat_smile:

@anon68164815 Breath of the Wild war auch mein erster Teil. Ohne Probleme spielbar

1 „Gefällt mir“

Hieß es nicht botw soll alle timelines wieder zusammen führen?