Der “Nintendo Switch”-Thread III

Nicht zu vergessen, der Hero of time (OoT Link) taucht auch als Stalfos Knight (Lehrmeister der Okulten Künste) in Twilight Princes auf. :nerd_face:
Zur BotW Timeline sagt Zelda was in Links Ritter Zeremonie:

"Ob du durch die Lüfte fliegst, durch die Zeiten wandelst oder in die Schatten eintauchst "

(Ist direkt die erste Cutscene)

Diese lässt halt darauf schließen, dass es sich um die Child Timeline handelt.

Ob das nun wirklich stimmt, wissen wir erst, wenn Nintendo mal ein offizielles Update dazu raus gibt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe so sehr dass man im sequel endlich Zelda spielen kann

1 „Gefällt mir“

Wer will denn als Frau spielen? :beanlurk: (Zelda bester Charakter in AoC übrigens, endlich mal als sie spielen)

Spiel halt Hyrule Warriors. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber auch erst nach einem gewissen Event.
Vorher ist der Char halt Bullshitbingo. :smiley:
(Impa auch top. :cat_wow: )

1 „Gefällt mir“

Fand sie schon davor super, aber sicher einer der schwersten Charakter, wo du echt alle Combos wissen solltest. Nach dem Event wird es nur besser. (Urbosa und Mipha sind übrigens auch super).

Hier ich, ich hasse es Dödel spielen zu müssen :beanjoy:

Wobei Link ok ist. Wirklich schlimm ist es nur bei so Testosteron Monster :sweat_smile:

Die Ninja Strecke mag ich leider fast schon am wenigsten, weil ich da kaum raffe wo ich lang muss und immer irgendwo runter falle oder gehen fahre. :simonhahaa:

Ich bin aber totaler Fan der „Tour“ Strecken. Ich finde total super, dass die sich bei jeder Runde leicht ändern und die sehen auch einfach gut aus.

Hab ich :stuck_out_tongue:

Immerhin ist Link die letzte Gegnerin in der „Miss Hyrule“-Nebenquest (und ja Link hat bei grundsätzlich das Gerudo-Outfit an) :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Du willst doch nur bei jeder KLetter-, Sprung und Leiteraktion nen kurvigen Arsch und/oder panties sehen :beanlurk:

grafik

4 „Gefällt mir“

Das Achievement hatte ich :grimacing: super Spiel übrigens!

1 „Gefällt mir“

Jain, zum Teil ist es bei der third person auf alle Fälle weil ich weibliche Körper ästhetischer finde.

Aber ich kann mich mit so kanten auch null identifizieren. Ich war in meiner Jugend sportlich-drahtig und bin jetzt ein Klops. Ich fand so Testosteron Klötze immer schon sehr abschreckend, im echten Leben wie auch in Spielen :sweat_smile:

BTW das achievement seh ich jetzt erst, was war das für ein Spiel? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also wenn Link es versemmelt kommen die besten Spiele der Reihe dabei raus (abseits von Wind Waker noch) ?

Lollipop Chainsaw von Goichi Suda und James Gunn.

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl eher, wenn er als Kind weiterlebt. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

MM und TP :beangasm:

Das tut er in fast jedem Spiel :ugly:

OoT, MM und TP, die besten Spiele der Reihe.
Mit ALttP und Wind Waker.

1 „Gefällt mir“

Ok, das Problem hatte ich nie.:mechanical_arm::beannotsure: