Der “Nintendo Switch”-Thread III

Die sollen das endlich auf die PS4 porten.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Pic or I don’t believe you

Ich muss los.:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich irgendwo eine Fan-Theorie, dass der Wolkenhort aus „Skyward Sword“ und Kumula (engl. „City in the Skies“) aus „Twilight Princess“ geschichtlich miteinander verbunden sind - oder ist eine mögliche Connection nur mein Hirngespinst? :thinking:

Mit Sicherheit. Würde mich zumindest nicht wundern und wenn nicht kannst du mit Sicherheit Fan Fiction dazu finden. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Notfalls schreib ich die Fan-Fiction. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wäre zmd Möglich da Skyward ja in der Timeline vor TP spielt ^^

Plott-Twist, die CD-i Teile sind doch canon und schließen an BotW2 an!

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Mario Kart Strecken sind sehr hit und miss. Die Tour Strecken funktionieren nur wirklich in 200ccm weil sonst sind die einfach zu langsam.
Gerade bei der Tokyo Strecke merkt man vorne und hinten das die Strecke nicht für eine gute Steuerung konzipiert wurde.
In Runde 3 fährt man auf die Autobahn und da sind 2 Womps…und dann ewig nix bis zum Ziel? Ballert da mal 25 Womps hin. Oder Straßenverkehr, Turbostreifen, Hindernisse, irgendwas.
Wieso die ultraöde Strecke vom 3DS??

Was ich aber wirklich schade finde ist wie Coconut Mall verhunzt wurde. Hab auch noch mal auf Youtube nachgeschaut ob das falsch in Erinnerung hatte aber nö. Die Rolltreppen sind jetzt lame, die superlustigen und wichtigen beweglichen Hindernisautos mit dämlich grinsenden Miis drinne sind jetzt unbewegliche „Hindernisse“.
Generell wirkt es aber so als ist alles zu klein, als wäre es nicht richitg in die Engine skaliert worden. Gefühlt sieht es auch schlechter aus als auf der Wii. Da ist fast der ganze Charakter verloren gegangen.

Aber die Bergstraße ist super nice, Schoko Mou…Sumpf ist okay (die Felsen treffen einen nicht wenn man steht)
Die Wolkenpiste ist cool aber leider sehr kurz, da wären 5 Runden schön.

Und dann kommt das Ninja Haus und bringt einfach mal eine der geilsten Strecken bis jetzt ins Spiel. Auch endlich mal wieder eine Strecke mit toller Musik

6 „Gefällt mir“

Kommen die anderen Cups wirklich erst Ende nächsten Jahres?

Jein. Es gibt 6 Wellen, die bis Ende 2023 nach und nach veröffentlicht werden.

2 „Gefällt mir“

Ah okay. Weil bei allen stand das das sie Ende 2023 raus kommen. :sweat_smile:

Ich finde die Tour Strecken ziemlich schick umgesetzt, ehrlich gesagt :jochen:

Die Kokosnuss-Promenade hätte es aber echt besser verdient.
Immer noch eine spaßige Strecke, aber sie hat eben die Mängel, welche Du auch schon erwähnt hast.

3 „Gefällt mir“

Habe beide Cups gestern in 150ccm gefahren und teile deine Meinung.

Die Strecken sind viel zu lahmarschig. Das Fahrgefühl erinnert eher an andere Kart Racer, wo weniger auf der Strecke los ist.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die auch toll. Bisher habe ich nur „Probefahrten“ gemacht und wir sind noch keinen Multiplayer-Familien-Cup gefahren, aber ich glaube, dass die Tour-Strecken uns gut liegen.

1 „Gefällt mir“

Ihr Meckerköpfe, ihr! :grimacing:^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe eher was anderes komisches festgestellt und bin mir sicher, dass mein Joycon und Switch Pro nicht simultan verreckt sind.

Die Karts beschleunigen stellenweise doch von selbst?! :wtf:

Sicher, dass du das automatische Gasgeben ausgestellt hast?

(Im Pausenmenü bzw. wenn die die Teile aussuchst und mit + die Werte anguckst, kannst mit L/R Fahrhilfe (die Antenne), autom. Gasgeben (Pfeil nach vorne beim Kartsymbol) und Motion Control ein- und ausschalten. Und ja, das hab ich mit meine Wurstfinger auch unabsichtlich gemacht :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“