Der “Nintendo Switch”-Thread III

Vl hat man mit einem Programm einfach die alten ausgelesen

Hab z.B. Tour ja nicht gespielt, meine aber gelesen zu haben, dass es schon unterschiede im Streckenaufbau gibt.

Ich hätte ja gerne noch mehr Strecken und zwar jetzt :smile:

So hab die Strecken noch paar mal abgefahren.

Insgesamt bin ich dann doch recht zufrieden. Grafische Abstriche zu den anderen MK8 Strecken erkenne ich nicht.

Hätten halt gerne paar „komplexere“ Strecken dabei sein dürfen.

Toad Piste und sowas ist halt eher langweilig :slight_smile:

Das Video driftet nach dem Anfang bisschen in technisches Gebrabbel ab aber anfangs sieht man ein paar schöne Vergleiche. der beiden Stile.

Spielt ihr eigentlich alle klassen nacheinander bis zum Pokal, gebt ihr euch mit weniger zufrieden oder spielt ihr direkt eine höhere Klasse?

Hab bei 50 und 100 jeweils die drei Sterne geholt. Danach wird eh lückenhaft.

Jo die hab ich auch. Jetzt häng ich bei 150.

150 find ich prinzipiell machbar, aber da nerven mich halt die Items extrem. Da man ja für drei Sterne jedes der vier Rennen als erster abschließen muss, nervt es mich, drei vier Panzer vor vorn Ziel rein zu bekommen. Und da man da keinen ausreichenden Vorsprung hat, geht das meist sehr schief.

2 „Gefällt mir“

Jo erster werden würde ich da wohl auch hinkriegen aber ich will halt unbedingt 3 Sterne bevor ich weiter mache vielleicht sollte ich davon mal abrücken

Wenn man den Pokal einer hohen Klasse hat, bekommt man doch den der niedrigeren automatisch oder? 50cc habe ich nie gefahren, bei 100cc aber alles gewonnen. Die 50er Pokale habe ich deswegen jetzt trotzdem alle.

Bei 150cc habe ich kaum einen 3-Sterne Pokal und 200cc bin ich glaube ich noch nie gefahren. Höchstens mal zum testen.

Ist mir noch nie aufgefallen, weil ich das immer brav nacheinander gemacht habe :sweat_smile:
200 ccm mag ich nicht. Man merkt, dass er nachträglich eingefügt wurde und die Strecken für die Geschwindigkeit nicht ausgelegt sind.

1 „Gefällt mir“

Nein bekommt man nicht. Musst alles machen.

1 „Gefällt mir“

50cc überspringe ich seit Double Dash grundlegend, weil sich diese Klasse seither so anfühlt, als würde man auf 25cc fahren :wtf:

100cc ist meine Lieblingsklasse tatsächlich auch, weil nicht zu lahm, nicht zu schnell und gut, wenn man einfach etwas herum fahren mag.

50 ist ganz gut um Abkürzungen zu finden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und davon haben gerade die Tour-Strecken einige :eyes:

Und ich fahre trotzdem meist die Hauptlinie weil ich im Eifer des Gefechts nicht dran denke :sweat_smile:

Dafür checke ich die Strecken vorher immer im Zeitfahren ab, da das ohne Kontrahenten und Items weniger stressig ist. ^^

2 „Gefällt mir“

Zeitfahren hab ich glaub noch nie wirklich gemacht sollte ich vielleicht mal :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“