Der “Nintendo Switch”-Thread III

Doch bekommt man. Bei den neuen Strecken getestet. Hab nur 100c gefahren und hab bei 50cc trotzdem Gold mit drei Sternen.

Wtf. Bei mir hat er es zum Release nicht gemacht

Kann natürlich sein, dass das mal geändert wurde. Aber wie gesagt, bei den alten Strecken bin ich nicht sicher, weil vielleicht Frau oder Kinder mit meinem Account gefahren sind, aber bei den neuen Cups habe ich es eben selbst ausprobiert.

1 „Gefällt mir“

Hab ich bei allen Klassen nach dem 1. oder 2. Versuch hingekriegt. :stuck_out_tongue:

Man kann bei den Solo-Turnieren die Items nicht ausstellen, oder?

Ich mach 150, Spiegel und dann 200. Wenn ich ein Rennen verlier fang ich von vorne an für die 3 Sterne.
Allerdings hat ich hier alles beim ersten Versuch geschafft weil die Bots überhaupt keine Gegenwehr geleistet haben.Bei 200 sind die überall gegen Wände gedotzt, in Spiegel und 150 waren die idR super weit hinten.

Mir macht eigentlich nur 150cc Spaß

1 „Gefällt mir“

Ist das Hilfemenü in MK8 eigentlich neu? Hat ich im Hauptmenü auf der Suche nach Optionen gefunden.
Da wird jetzt sogar Bremsdriften erklärt mit dem Hinweis „dies braucht man um 200cc vernünftig spielen zu können“ ~

200 find ich gerade wieder richtig geil. Man ballert so durch die Strecken, muss sich wirklich überlegen wie man fährt und all die langweiligen Strecken wie die neue Toad oder Tokyo Strecke, aber auch bisherige wie die Peach N64 Strecke oder N64 Autobahn fetzen auf einmal richtig weil die langen geschwungenen Kurven geil sind um da mit 200 durchzudriften

Niemand mag Angeber :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte es würde eine Zwischenstufe zwischen 150 und 200 ccm geben.

Auf manchen Strecken sind 150ccm einfach trotzdem noch lahm und bei 200 muss man auf einigen Strecken bremsen. Ich hasse bremsen :smile:

2 „Gefällt mir“

Niemand mag Angeber :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:again: :grey_question:

Git gud. :stuck_out_tongue:

Oh nicht gesehen das das durch gegangen ist gilt aber auch für @Ghisteslohm

1 „Gefällt mir“

There’s always that one guy…

12 „Gefällt mir“

Kann man bei der Ninja Strecke den obigen Weg am Anfang irgendwie garaniert safe nehmen? Hab mittlerweile den Eindruck man sollte immer unten herfahren weil oben spart man kaum Zeit wenn das timing passt und wenn man Pech hat fällt die Decke/der Boden runter und man wird richtig von der Strecke geworfen

Kann das denn echt sein?

Da sind so viele kurze Strecken im „Nichts“, wie soll die Person da hin gekommen sein?

Habe auch das Gefühl, dass man die Kurve nach dem Aufzug nicht kriegen kann, wenn dieser etwa auf halber Höhe ist.

1 „Gefällt mir“

Nach nur 5 Jahren hat Nintendo die Ordnertechnologie erfunden :open_mouth:

7 „Gefällt mir“

Sony hat ja die Ordnerstruktur beim Wechsel auf die PS5 auch wieder verlernt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“