Jo, meine Kollegen haben für ihre Kinder Zugang zu meinen Spielen. Meine Switch ist die Hauptkonsole und solange ich nicht online bin, können sie spielen.
Eintrag ist schon da, Preis aber noch nicht:
UVP bei Steam ist 14,99€. Ich tippe für Switch daher 19,99€. (;
Ist nun verfügbar und kostet auch auf der Switch 14,95 €
Oh die haben die eShop Webseite verbessert und die Wunschliste besser integriert
Gerade mal die Aerial Knight Demo runtergeladen. Der Indie Game Sale ist auch live
14,99€! Wer die Cents nicht ehrt, ist des Talers nicht wert - oder so…
Oh shit stimmt! Na ob es die 4 cents mehr noch Wert ist
Onkel Dagobert würde einen Schwächeanfall erleiden ob des Wucherpreises für die Switch.
The game we need but don’t deserve!
Toll, jetzt weiß ich nicht, ob ich’s mir holen soll. Zum nur mal antesten sind 15 Euro halt viel, wenn es mich dann gar nicht weiter interessiert
Du hast für 15 Euro ein Spiel dass dich 400 Tage beschäftigen wird
Ja, ich habe nur Angst, dass es mir nach 2 Tagen keinen Bock mehr macht und ich nach 398 Tage einfach nach dem Endergebnis nachgucke.
Das Ding ist: „Animal Crossing: New Horizons“ war von allen Teilen der Reihe das Spiel, das ich am längsten regelmäßig zockte. Für 3 Monate.
Demnach muss ich für mich feststellen, dass „The Longing“ absolut nichts für mich zu sein scheint.
Ich hab aufgehört als ich rausgefunden hab dass das Spiel bei den Goldbäumen bescheißt
Was bescheißt es denn da ?
Ich weiß nicht mehr ob es war dass die Summe die rauskommt Zufällig ist (über einem bestimmten eingegrabenen Eigenwert) oder ob es generell Zufällig ist ob Geld raus wächst, glaube aber ersteres. Hab da mehrmals eine sehr hohe Summe eingegraben und weniger rausbekommen als eingegraben. Eigentlich müsste man das als Glücksspiel Anzeigen.
Unter 10k ist es Zufall. Aber wenn man 10k eingräbt, kommen immer 30k raus.
Darüber muss es auch Zufall sein, ich hab da sehr viel Geld verloren ^^
Ich schau mal ob ich die Summe noch finde in alten Chats
Ich hab aber bisher noch nie weniger als 30k bekommen
Mist das war noch am alten Handy, ich hab die maximal zum release mögliche Summe eingegraben und viel weniger rausbekommen, fast immer. Wie groß die Summe war weiß ich nicht mehr