Der “Nintendo Switch”-Thread III

Ich glaub ich hab da beim Ausprobieren 50k-99k eingegraben und halt nur 30k raus bekommen. :sweat_smile:

Sollte finde ich vom Spiel halbwegs erklärt werden, da eigentlich Glücksspiel. Durch das herum Probieren hab ich da sehr viel Minus gemacht und hatte dann keine Lust mehr. ^^

Ist da halt so eine Art „verschwiegene „Tradition““. Ähnlich wie mit dem EV/DV-Kram bei Pokémon. ^^

Kam da nicht vor kurzem erst der 5.Teil? :thinking:
Hab mir vor ein paar Monaten Picross 4 geholt und es gut gesuchtet - bis es mir dann zum Schluß hin doch zu kompliziert wurde :sweat_smile:

Das wird einem inzwischen gezeigt. Es wird nur verschwiegen, dass man die Werte durch Zucht verbessern kann.

Joa, da kommt jedes Jahr ein neues Picross raus, glaube ich. Am Design hat sich ja fast nichts geändert, sodass nur die Picross-Rätsel an sich aktualisiert wurden. Freue mich trotzdem sehr darauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lustig. Ich hab erst gestern im eShop mal einfach geschaut, ob es nicht schon ein neues Picross gibt. Dann weiß ich ja jetzt bescheid. Picross S1 - S5 hab ich ja schon alle durch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum ist der e Shop eig. so scheiße? Ich wollte gestern Mal den Indie Sale angucken. Warum gibt es da keine Seite für? Wie bei anderen Stores? Publisher Sale… Indie Sale… Racing Sale… Und dann alles sauber aufgelistet.

Nintendo ist halt nur ein kleines Start Up.

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Hat mich auch genervt das da einfach alle Angebote auf einen Haufen geworfen sind.

Das es echt einen Besuch auf der Homepage des Eshops benötigt um das organisierter aufgelistet zu bekommen ist schon schwach.

1 „Gefällt mir“

Gibbet nur im Browser

Da begrüßt einen der Sale direkt auf der Frontpage und hat dann auch eine eigene Seite.

Allerdings bei Sonderangeboten für

über 400 Indie-Spielen

kannste eh keine Übersicht hinbekommen.
Aber mehr Funktionen auf dem Konsolenshop wären schon schön

Ja das will ich aber auf der scheiß Konsole haben!! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Schön cool bleiben! Goosfraba! :slight_smile:

Goosfraba?

Ist ein Begriff aus dem Film „Die Wutprobe“ mit Adam Sandler. Bedeutet so viel wie „durchatmen und cool bleiben“. :wink:

Also das, was man braucht, um den Film „Die Wutprobe“ durchzustehen.

1 „Gefällt mir“

Ahh. Okay. Nie gesehen. Und ich hasse Sandler! :joy:

Ich liebe Die Wutprobe.

Merkt man :kappa:

scnr :grin:

:colinmcrage:
:bless: Goosfraba…
:doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Der Eshop ist ja auch murks, wenn ich auf den Indy Sale gehe zeigt er mir 12 Spiele der 400 an. Der Rest ist mit allen anderen Spielen im Sale in einem Haufen zu finden. Nintendo ist so ein Saftladen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“