Der “Nintendo Switch”-Thread III

Das hast du noch nicht aktualisiert. (;

1 „Gefällt mir“

Warum sad? Es wurde vorverlegt

1 „Gefällt mir“

Im Mai ist noch wenig los… :ugly:

Aber hätte eigentlich gedacht, dass zum Julitermin Splatoon kommt (2er kam auch Mitte Juli) :beansad:

Nibel meinte laut seinem Quellen ist Xeno3 schon länger fertig und entweder ist ein Sommer Release ausgefallen oder ein anderes Spiel bekommt den September slot.

Alter wenn das von Video zu Gameplay wechselt und kurz das Gehirn schmilzt weil der ganze Bildschirm auf einmal voll mit Menü ist und man den kompletten Informationsoverload bekommt.

Hoffentlich streamt das irgendwer den ich mag. Die übergreifende Story würd ich schon gern noch mitbekommen aber Gameplay und Story im Detail brauch ich nach dem 2er nicht mehr. Und das sieht wieder sehr nach Xeno2 aus.

Schätze Splatoon 3 hat den September Release bekommen. Wunderte mich eh wieso noch kein release für splatoon 3 bekannt ist

Ist auch meine Vermutung

1 „Gefällt mir“

Ja, wirkte auf mich auch alles bisschen viel. Hätte es toll gefunden, wenn sie Teil 3 etwas reduziert hätten. Vielleicht diesmal einen größeren Fokus auf Erkundung und nicht Kämpfe. Aber na ja, einige Fans wünschen sich genau das, was sie jetzt wieder machen.

3 weitere Spiele wurden für die SEGA Mega Drive-App (NSO+) hinzugefügt:

Sonic The Hedgehog Spinball
Space Harrier II
Shining Force II

Release für Splatoon 3 ist raus, 09.09. !

8 „Gefällt mir“

Also haben sie wohl tatsächlich einfach „Xenoblade Chronicles 3“ und „Splatoon 3“ getauscht.

Und die ehemalige Ankündigung für „Sommer 2022“ haben sie somit auch noch eingehalten - zumindest kalendarisch.

Edit

2 „Gefällt mir“

Nintendo First Party/Publisher Lineup für 2022 UPDATE

Januar
28.01 Pokemon Legenden: Arceus

März
04.03 Triangle Strategy
18.03 Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass 1. Welle
25.03 Kirby und das vergessene Land

April
08.04 Metroid Dread Boss-Rush-Mode
29.04 Nintendo Switch Sports

Juni
10.06 Mario Striker Battle League Football
24.06 Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Juli
22.07 LIVE A LIVE
29.07 Xenoblade Chronicles 3

September
09.09 Splatoon 3

Herbst:
Nintendo Switch Sports Golf Update
Pokémon Karmesin & Purpur

TBA:
Bayonetta 3
Mario Rabbids Sparks of Hope
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp

4 „Gefällt mir“

Kirby 25.3 ?
Ich dachte das wär schon draußen, lief doch schon auf twitch.

Edit: Oh gott was für ein verpeilter Moment eben, ich muss DRINGEND mit der Zeit aufholen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben April. (;

1 „Gefällt mir“

Soweit isses schon, dass mir die Verwirrten erklären müssen, welchen Monat wir haben :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge: Mir ist neulich Ähnliches widerfahren.
Irgendwas ist faul mit diesem April. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was war das nur für ein Jahr…

:shocked_rikon:

9 „Gefällt mir“

Es wurde übrigens der Splatoon 2 DLC Octo Expansion zu Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket hinzugefügt.

Können die bitte auch den Fire Emblem Three Houses DLC hinzufügen?!

3 „Gefällt mir“

Ignorierst du mich einfach? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Verdammt hab extra hochgescrollt. um zu schauen, ob es bereits gepostet wurde. Den Tweet hab ich natürlich nicht komplett gelesen. :persevere:

1 „Gefällt mir“