Der “Nintendo Switch”-Thread III

Paper Mario Origami King gibt es aktuell physisch bei Amazon für 30 €

Paper Mario: The Origami King [Nintendo Switch] : Amazon.de: Games

/EDIT: RBTV Affiliate Link

1 „Gefällt mir“

Und ich depp hab es gestern für 50€ gekauft :beanmad:

Physisch mit Bayo 1+2?

Ne digital einzeln.

1 „Gefällt mir“

Ui, ärgerlich. Immerhin hast du jetzt mehr Goldpunkte… :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

\ :beansad: / Yay!

7 „Gefällt mir“

Hab mir nun vom Frühlings-Sale „Bugsnax“ und „Disco Elysium - The Final Cut“ gekauft.
Man hörte in der Vergangenheit ja nur Gutes über diese Games - von daher bin ich mal gespannt. (:

4 „Gefällt mir“

Ich habe bei der Grandia HD Collection und bei The Messenger zugeschlagen. Das Wochenende kann dann kommen :slight_smile:

Jmd schon mal einen SD Kartenwechsel gemacht?
Muss nun auf eine größere Kapazität umsiedeln. Gibt es hier Besonderheiten worauf man achten muss?

Steht auch schon ewig auf meiner Liste :beanlurk:

Da hab ich gestern auch zugeschlagen :smiley:
Hab auch kurz reingeschaut, mit der Steuerung muss ich noch warm werden, aber der Rest sieht viel versprechend aus.

1 „Gefällt mir“

Puh, Glück gehabt. Vor kurzem Ori and the Will of the Wisps gekauft und noch nicht gespielt. Glücklicherweise nun nicht rabattiert. Hätte mich ein wenig geärgert.

1 „Gefällt mir“

Bugsnax hab ich gestern zweidreistündchen im GamePass am PC gezockt und fand es sehr geil. Gerade Pokemonfans sollten sich das mal angucken.
Grafik ist leider am PC auch etwas dürftig aber daher sollte man an der Switch nicht so viel Verlust habn.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir vorhin ein Review für die Switch Version angeschaut und man muss da schon so Sachen wie massig Pop-In, lange Ladezeiten und schwankende Performance hinnehmen.
Aber es ist trotzdem gut spielbar und es sieht auch nicht schlecht aus.

Grade mal alle Sportarten bei Switch Sports getestet. Machen an sich alle Spass und funktionieren auch für mich.

Hab mir dafür zwei billige Handgelenkschlaufen gekauft bei einer ist instant der lock Hebel abgebrochen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hammer das die Leute tausend Jahre nach Wii Release immer noch nichts gelernt haben :beanjoy:
https://clips.twitch.tv/CharmingGoodPeanutTheThing-MzDQHx6kXszRVtKJ

Immer den Gurt anziehen Kinder :point_up:

4 „Gefällt mir“

Aber er bleibt voll der Profi und zeigt noch die Kamera drauf, damit wir auch was von haben. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Mal ohne Scheiß, wie kann das den Leuten passieren? In all meinen Stunden mit der Wii ist mir noch nie in der Form der Controller weggeflogen. Haben die den Controller einfach zu locker in der Hand?

Kein Plan ist mir auch noch nie passiert, hab aber dennoch immer den Sicherheitsgurt an.

Große Streamer wie Northernlion könnens auch aber er hat Glück gehabt. Da sah es mehr aus wie Akrobatik :smiley:

https://clips.twitch.tv/HardRoughGrasshopperMoreCowbell-FoLaSLDPOJs4GWOd

Vor allem frage ich mich mit wie viel Schmackes man das Ding gegen den Fernseher ballern muss damit der kaputt geht?

äh … sehr wenig :sweat_smile:

So ein TV Screen hält gegen alles was härter is als ein Schwamm nicht besondes viel aus und schon eine defekte STelle macht den ganzen Kasten nutzlos …

Mehr Schmackes macht die Schaden zwar größer, aber ob jetzt kleiner Riss oder zersplitteter BIldschirm heißt so oder so neuer TV eigentlich :seal:

2 „Gefällt mir“