Der “Nintendo Switch”-Thread III

Kein Plan ist mir auch noch nie passiert, hab aber dennoch immer den Sicherheitsgurt an.

Große Streamer wie Northernlion könnens auch aber er hat Glück gehabt. Da sah es mehr aus wie Akrobatik :smiley:

https://clips.twitch.tv/HardRoughGrasshopperMoreCowbell-FoLaSLDPOJs4GWOd

Vor allem frage ich mich mit wie viel Schmackes man das Ding gegen den Fernseher ballern muss damit der kaputt geht?

äh … sehr wenig :sweat_smile:

So ein TV Screen hält gegen alles was härter is als ein Schwamm nicht besondes viel aus und schon eine defekte STelle macht den ganzen Kasten nutzlos …

Mehr Schmackes macht die Schaden zwar größer, aber ob jetzt kleiner Riss oder zersplitteter BIldschirm heißt so oder so neuer TV eigentlich :seal:

2 „Gefällt mir“

Kommt halt immer drauf an wie es den Bildschirm trifft und meist ists halt genau eine Kante oder so, sodass sich die Kraft nicht auf eine größere Fläche verteilt.

Ich könnte mir vorstellen, dass man manchmal im Affekt nicht mehr fest genug hält, wenn man während der Schwungbewegung zB auch noch eine oder zwei Tasten drücken muss.
Dennoch gilt

:beanjoy: NL ist und bleibt mein Liebling und ohne den Strap wäre mir der Controller auch schon 1-2x aus der Hand geflogen… einfach Unachtsamkeit

Ja gut… Aber was machst du in diesem Fall?

Wäre mit Gurt am Wurfgerät nicht passiert

1 „Gefällt mir“

Leute die aus Wut ihre Controller etc werfen sind sowieso dumm, die sollen machen was sie wollen :wink:

1 „Gefällt mir“

Mangelnde impulskontrolle hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Bestimmt nicht zwingend aber hab aber schon den Eindruck das da ein starker Zusammenhang besteht. Find das schon gruselig wenn das Gehirn so leicht blockiert werden kann.

Das ist eine neurologische störung. Man kann trotzdem intelligent sein. Wobei es darauf ankommt was man als intelligent definiert.

1 „Gefällt mir“

joa bestimmt aber um mich selbst zu zitieren aber hab aber schon den Eindruck das da ein starker Zusammenhang besteht.

Wobei es darauf ankommt was man als intelligent definiert

jo kann sich jeder selbst zurechtlegen.

Hab es jetzt auf 100%. Soweit ich es mitbekommen habe geben einem die Häkchen nichts abseits den 50extra Münzen wenn man es das erste Mal schafft. Hatte auch mal am Ende in Guides geschaut um zu gucken ob ich wirklich alle Figürchen brauch für 100%(ja leider) und da stand auch nur man muss zwar alle Herausforderungen schaffen, aber die Bonusherausforderung ist optional

1 „Gefällt mir“

Gibt zumindest Studien, die eine positive Korrelation zwischen Intelligenz und Impulskontrolle sehen. Muss allerdings zugeben, auf die Schnelle jetzt nicht all zu viel dazu gefunden zu haben.

Ich hab gestern noch eine befreundete Psychologin gefragt. Sie meinte es gäbe keine Korrelation.

Aber bei Menschen mit Behinderung (körperlich wie geistig) soll es öfters zu einer reduzierten impulskontrolle kommen da man sich mitunter hilflos fühlt/wenn man sich hilflos fühlt.

Ja, ich hab mal nen Controller auf den Boden geworfen und kaputt gemacht. Geht mir nicht auf den Sack! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beanie:

1 „Gefällt mir“

Keine gute Werbung für das Spiel: Bis jetzt konnten sie kein einziges Match beenden aufgrund von ständigen Verbindungsabbrüchen. :ugly:
Wie sind eure Online-Erfahrungen bei dem Spiel?

Ist ja leider wieder mal P2P. Nintendo hat keinen Bock auf einen gscheiten Online Service… :disappointed:

1 „Gefällt mir“