Der “Nintendo Switch”-Thread III

Warum hat Nintendo noch keine Juni Direct angekündigt?

Da wird noch etwas kommen, aber ich glaube erst später im Jahr.

Also zwei Tage vorher ankündigen, wenn einige meinen die soll Mittwoch kommen glaube ich auch nicht ganz.

Gerüchte gibt es ja für Ende Juni.

4 „Gefällt mir“

Habt ihr eigl. auch so Probleme mit der Steuerung und Übersichtlichkeit bei Mario Strikers?
Ich hab eigl. kein Problem mit Fußballspielen, da ich hin und wieder auch mal FIFA zocke, aber holy, mit dem ganzen ausweichen und tacklen bei so einem kleinem Spielfeld betreibe ich gefühlt mehr Button Mashing als bei jedem Beat’em up :joy:

Und wieso zum Teufel kann man kein 4v4 zocken, außer man setzt 2 Spieler an eine Konsole? >.<

Ja die Modi bisher sind Mist. Und 4vs4 muss schon noch kommen auch ohne das man an einer oder zwei Konsolen sitzt. ^^ Steuerung ist ok, ähnlich wie bei den alten Teilen. Man kann schon taktisch spielen, aber es wäre sicher um einiges einfacher wenn man sich nur auf einen Spieler konzentrieren müsste bei dem Tempo.

Ich hoffe die arbeiten da noch etwas dran, mal schauen. Ansonsten hab ich eigentlich Spaß damit.

Gott nein. Bitte nicht. Die kann man dann erstmal zwei Jahre nicht kaufen.

Wenn, dann bitte Cross Gen wie bei Zelda BOTW.

Wie meinst du das? 8 Spieler an einer Konsole funktioniert doch?

Ich meine online, jeder an seiner eigenen Konsole.

1 „Gefällt mir“

Ja immer her damit.

1 „Gefällt mir“

Welchen fantastischen Hauptteil hab ich da denn verpasst? :thinking:

Und mir fehlen immer noch die übrigen Routen von Three Houses. :sweat_smile:

Ja geil… Switch von Nintendo wiederbekommen. Kein Fehler feststelltbar. Dafür klappern die JoyCons jetzt leicht und sind um einiges schmutziger… fucking lovely :beanmad:

Nach „Emily Rogers“ direkt aufgehört zu lesen.

Einfach wieder versuchen. Manchmal ist der Service bei Nintendo… schwierig. Wenn über Amazon gekauft, Amazon fragen.

Gamestop und jau hab sie direkt wieder angeschrieben.

Deswegen versuche ich Hardware wenn möglich immer über Amazon zu beziehen. Das macht es so viel stressfreie sollte mal was sein.

1 „Gefällt mir“

Ich würd sie jetzt auch nicht als perfekte Quelle bezeichnen, aber es gab letztes Jahr schon diverse FE Gerüchte, von dem her würde dieses auch perfekt ins Bild passen.
Irgendwas müssen die TH Entwickler ja seitdem gemacht haben. Ich finde das Gerücht deshalb auch nicht vollkommen aus der Luft gegriffen.
Wie „fertig“ das Spiel letztes Jahr gewesen sein soll, ist hingegen zu bezweifeln.
Ich finde es gut dass Nintendo trotz Corona seine Qualitätsansprüche nicht zurück fährt. Beim Content war es in letzter Zeit leider immer wieder etwas zu Mager (Mario Golf, Mario Party, Mario Soccer), aber das nur bei Spielen wo man das easy nachpatchen kann. Der magere Inhalt der beim Launch da war, war in gewohnter Qualität.

Jetzt sind Screenshots aufgetaucht, die Rogers Behauptung untermauern:
https://imgur.io/a/HGYtCpt (Quelle)

Himmel sehen die Haare der angeblichen Hauptprotagonistin scheiße aus. :ugly: Hoffentlich 'n Fake.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme jetzt einfach mal an dass sich die Haarfarbe den Joy-Cons anpasst. Das wäre mal innovativ.

3 „Gefällt mir“