Der “Nintendo Switch”-Thread III

Das wäre so dämlich, dass es schon wieder cool ist.

3 „Gefällt mir“

Dann hätte meine weiße Haare. Nice.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Sind wir nicht jetzt durch mit den angekündigten Spielen für N64?
Die Direct bringt hoffentlich mehr.

1 „Gefällt mir“

Ist die jetzt eigentlich mal bestätigt?

Ja das wars zumindest für Europa/NA. Für Japan wurden noch Custom Robo und Custom Robo V2 angekündigt.

@Doomac91 Nein bislang nur Gerüchte.

Mehr oder weniger ja. Es haben so viele bekannt/zuverlässige Insider 28./29. als Zeitraum gesagt und ich kann mir das gut vorstellen.
Nintendo geht schön den anderen Präsos aus dem Weg und sahnt so alle Aufmerksamkeit ab.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich halte das auch für wahrscheinlich. Die letzten Jahre war eigentlich fast immer eine Nintendo Direct.

Bin jedenfalls sehr gespannt, was da kommt.

Ja, vermutlich erfahren wir bei der nächsten direct dann die nächsten spiele

Allerdings kann es sein dass die direct auf unbestimmte Zeit verschoben wird wegen des Datum leaks. Wäre nicht das erste mal…

Klingt wie ne typische Ausrede eines „Leakers“, dessen vermeintlichen Insider-Infos sich als Quatsch herausstellten. :sweat_smile:

Nein, wurde schon 1-2x bestätigt dass Nintendo da sehr empfindlich ist. Irge dein Spiel wurde auch schon eingestampft weil es geleaked wurde. Nintendo ist ne verdammte Diva :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Direct ist laut Leak direkt (höhö) vor dem nächsten Investoren Meeting. Und zwar sehr kurz davor falls es der 29. werden sollte.
Ich glaube irgendwie nicht dass man da ohne Ankündigungen rein gehen will.
Könnte mir glatt einen fetten BotW 2 Trailer vorstellen (vielleicht sogar Gameplay) um die Investoren anzufixen.

Aber eine Verschiebung halte ich deshalb für etwas unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Das bezweifel ich stark. Ich glaube eher, dass sich einige „Insider“ einfach zu wichtig nehmen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin zu faul es raus zu suchen, das mit dem Spiel wurde irgendwann Jahre später bestätigt, vl sogar von Schreier. Aber egal ^^

Wie gesagt Leaker sind eins, aber das Meeting steht schon lange fest.
Und Nintendo hat seit dem letzten Quartal nicht wirklich was neues zu vermelden.
Wäre hübsch doof, wenn die nicht noch das ein oder andere Ass im Ärmel haben um die Investoren zu begeistern und die Aktien wieder ein bisschen zu pushen.

1 „Gefällt mir“

Spiel gerade auf meinem tollen neuen GBA Eure letzten Shopping-Errungenschaften III - #5920 von Ghisteslohm Metroid Fusion und ist krass wie viel Einfluss das Spiel auf den Rest der Reihe hat.
Hat die X eingeführt. Samus wird die Metroid DNA eingeflößt.
Und der ganze drecksbescheidene Adam Plot wird eingeführt. Ey wirklich der Text der da zwischen den Leveln steht ist absoluter Müll. „Er nannte mich immer Lady“. „Es war seine Art von Ironie“. „Er hat immer gefragt ob ich alles verstanden habe obwohl er genau wusste, dass ich zustimme“.

Rückblickend hat sich Other M echt richtig „gut“ an diesem Text orientiert.
Fusion hätte einen fetten Story Backlash haben müssen, dann wäre Other M storytechnisch vllt gut geworden

wenn jemand behauptet ich such nur nach Ausreden um meinen GBA rumzuzeigen der lügt

1 „Gefällt mir“

Suchst du nach Ausreden um deinen GBA rumzuzeigen?

2 „Gefällt mir“

das ist eine infame Unterstellung

Also hast du ihn nur nochmal erwähnt weil…?