Der “Nintendo Switch”-Thread III

Sonst fragt sich ja jeder „häh wer spielt denn heutzutage noch GBA Spiele, wenn das Spiel nicht 80€ kostet und Microtransactions und Lootboxen enthält kommt das nicht über meine Tür“.
Daher der wichtige Kontext

das ist aber auch ein schicker Kontext

edit: Verdammt das ist der Switch Thread.
@mods könnt ihr das in den Nintendo Thread verschieben. Ist aber auch irritierend, der hier hat auch Nintendo im Namen

3 „Gefällt mir“

Der ist ja backlit. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wann kommen eigentlich die nächsten Strecken für Mario Kart? :beanthinking:

Müssten in etwa 6 Monate nach dem ersten Paket kommen, denke ich. Es wird ja noch gemunkelt, dass eine Direct im Juni kommt. Da wirds dann bestimmt bekannt gegeben.

Alle 6 Wellen werden bis Ende 2023 verfügbar sein. Dementsprechend kommt deine Rechnung mit alle 6 Monate nicht hin. (; Die meisten gehen daher von alle 3-4 Monate aus - also spätestens im Juli sollte Welle 2 erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Da ist die Direct, auf die alle gewartet haben!

Oh, wait…

2 „Gefällt mir“

Stimmt doch :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

:unamused:

3 „Gefällt mir“

Nein :joy:

nächste woche

Ah sorry ich dachte es wären 4 Wellen.

Und zur Direct: ich freu mich aufs Spiel. Aber brauchts wirklich ne Direct dazu? Eine richtige wirds dann wohl erst im Herbst geben…

Warum nicht? Ist doch ein sehr großes, umfangreiches Spiel, wo man viel zeigen und erklären kann.

Warum sollte Nintendo nicht einfach eine Woche darauf eine große direct veröffentlichen? Es gab auch schon Pokemon directs 1-2 Wochen vor größeren directs zum Beispiel. Ist meiner Meinung nach absolut kein Indikator dafür.

Diejenigen die Xenoblade 3 nicht interessiert sollten sich sogar eher freuen, weil das tendenziell bedeutet das Xenoblade 3 in der größeren nächsten direct nicht extrem viel Zeit bekommt, sozusagen „Zeit wegnimmt“.

5 „Gefällt mir“

This

5 „Gefällt mir“

this

Ab morgen gegen 13 Uhr kommt Fall Guys btw. kostenlos für die Switch (bzw. für alle Plattformen) raus, mit Crossplay zu allen anderen Plattformen.

Der Hype um das Spiel ist zwar längst vorbei, ich zock aber immer noch gerne hin und wieder ein paar Runden und freu mich nun auch mit paar Freunden zu zocken, die das Spiel nicht auf PC haben :slight_smile: und ein paar neues Maps/Minigames werden auch dabei sein.
Hoffe das Spiel kann mit dem Release ein kleines Revival erfahren.

1 „Gefällt mir“

Hab es mir heute vorsorglich für die Switch runtergeladen. Danke für die Uhrzeit, wann es morgen aktiviert wird!

Hatte schon seit der Ankündigung damals Bock aufs Spiel gehabt - und als es dann rauskam und einen kurzen Hype auslöste, bekam ich noch mehr Bock darauf. Aber da ich nur eine Switch besitze musste ich nun relativ lange darauf warten. :sweat_smile:

Freue mich jedenfalls auf morgen. (:

3 „Gefällt mir“

Über diesen Trailer gestolpert und was soll ich sagen? Ein Spiel wie für mich gemacht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nur, um minimal auf die Euphoriebremse zu treten.
Das Spiel läuft mit bombenfesten 30 FPS…die Mitstreiter hingegen nur mit gefühlt 15 FPS :no_mouth:

Macht dennoch Laune (ein halbes Stündchen angespielt) und vielleicht auch Gewöhnungssache. Aber wirkt anfangs dann doch seeeehr befremdlich, weil alles um einem herum ruckt & zuckt :joy:

1 „Gefällt mir“

Find’s okay. Man achtet während des Spielens ja eh mehr auf seine eigene Figur und irgendwo musste man bei der Switch ja Abstriche machen^^

1 „Gefällt mir“

Wenn es stabile 30 sind dann ist es schon mehr als ich erwartet habe.
Konkurrenten mit 15 find ich eine smarte Lösung

1 „Gefällt mir“