Der “Nintendo Switch”-Thread III

Wäre dann immerhin ein ganz guter Fortschritt zum Original. So etwas wie damals kann man aber umfang technisch für einen Vollpreis Titel heute normalerweise auch nicht mehr bringen.

Nintendo kann auch heute so einiges zum Vollpreis bringen was heute eigentlich nicht mehr geht! :joy:

Solange genügend sich finden die kein Problem mit Nintendos Preispolitik haben seh ich keine Änderung in Sicht :man_shrugging:

image

5 „Gefällt mir“

:beanwat:/

Das sind halt noch Wertanlagen, hab mal nachgeguckt, wieviel ich für meine WiiU-Spiele verlangen könnte, wenn ich einen Sammler mit genügend Geld finde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bereue das ich meine kleine aber mittlerweile ertragreiche GameCube Spiele Sammlung für viel zu wenig hergegeben hab :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Alles noch daheim. Irgendwie muss ich ja meine Rente bezahlen :smiley: (oder es gut für nen guten Zweck raus).

1 „Gefällt mir“

Die neuen Zelda Joy Cons sind für 69,99 € bei Media Markt vorbestellbar.
Falls Newsletter Gutschein vorhanden , natürlich entsprechend günstiger :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine sind ja eh kaputt und ich lasse sie nicht reparieren… Hm…? :beanthinking:

Aber hab ich’s auf den Augen oder haben die unterschiedliche Blautöne? Der rechte Joy-Con sieht auf den Fotos doch fast schon lila aus.

Sind definitiv unterschiedliche Töne

2 „Gefällt mir“

Denke die Farbabweichung ist gewollt oder sind die von Lego?

Hätte ich eine normale Switch, würde ich mir die wohl holen ^^

1 „Gefällt mir“

Auf der Verpackung ist ja neben den Joy-Cons mit Artworks abgebildet, worauf sie basieren:
Joy-Con (L) auf das Blau des Hylia-Schildes und Joy-Con ( R) auf das Lila des Master-Schwertgriffes.

2 „Gefällt mir“

Ich bin halt vor allem darüber gestolpert, dass in der Produktbeschreibung bei Media Markt nur folgendes steht:
image

Einer steht für das Masterschwert, einer fürs Hylia Schild.

2 „Gefällt mir“

image
Hier sind wohl endlich stabilere Analogsticks verbaut, Joy Con-Drift ade! :nicenstein: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist vielleicht auch Auslegungssache. Für mich ist das ganz klar schon lila, für andere (Nintendo?) wohl doch eher noch blau… :thinking:

1 „Gefällt mir“

2½ Tonnen?? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Also für mich wäre das Blau und Dunkelblau, eventuell mit 'nem leichten Magentastich :sweat_smile:

Aber mal Spaß beiseite. Das wird halt leider nicht der Fall sein. Die werden genauso anfällig für den Drift sein, wie schon die erste Generation der Joy-Cons. Scheint ja irgendwie ein Design-Problem, statt eines Material-Problems zu sein. Letzteres hätte man ja vermutlich irgendwann mal lösen können.