Es ist ein Partner Showcase, keine Indie World. Bezweifel ich daher ein wenig.
Meinste da kommen nur Studios die mehrere Titel haben? Kann natürlich sein.
Hollow Knight ist aber nicht irgendein Indie, das hat Monatelang den eShop bei „am besten verkauft“ dominiert. Würd das abseits von den Indie Directs erwarten. Ggf zählen die Devs dadurch auch als Partner, richtig definiert ist es nicht.
Für mich muss es stimmig sein, nicht unbedingt State of the Art.
Dei Switch ist keine PS5 und auch eine Switch 2 wird das nicht sein.
Trotzdem sehen Spiele wie Breath of the Wild super aus.
Die alten Prime Spiele sehen auch noch immer ansehbar aus. Wenn sie das nochmal hinbekommen bin ich schon zufrieden.
meine aluhut prediction war, dass sie beim xbox event kein datum/zeitraum genannt haben, weils beim nächsten direct n shadow drop wird
Keine Ahnung, nur ne Vermutung. Hab mir halt das Line-Up des letzten Partner Showcases angesehen - und da will ein Hollow Knight irgendwie gar nicht reinpassen.
Aber mal schauen gleich. ^^ Würde mich für die Fans natürlich freuen.
Muss sagen auf third party zeugs von großen publishern freu ich mich garnicht mehr weil die immer nicht extra für die switch entwickelt werden und dann so eine miese performance haben
mario rabbids ist da noch die ausnahme
Och, sowohl Octopath als auch Triangle Strategy hab ich immer gerne mitgenommen
Nier Automata auf der Switch
NEIN ASS
Auch wenn ich das leider nicht werde verfolgen können, möchte ich kurz festhalten: Ich finde es sehr gut und löblich, dass bei einem solchen Event auch mal von der eigentlichen Norm (Do. und Fr. + Sa. live) abgewichen und auf RBTV übertragen wird. Ich weiß, sonst hat auch immer jemand auf Twitch gestreamt, ist aber einfach was Anderes, als wenn die Jungs und Mädels zusammen im selben Raum sitzen. Also danke
Noch einen MH beirmtrag hätte es nicht gebraucht
Die Zeitangabe bei nier ist nicht ganz korrekt. Das Spiel spielt tausende Jahre nach 5012
Bin gespannt wie stabil das laufen wird^^
Sonic Frontiers hat hoffentlich eine gescheite Framerate.
Das ganze Nostalgiezeugs kann man alles mitnehmen.
Monkey Island!?
Hab sowas von Bock!!
War doch schon angekündigt.
Ich meinte auch, dass es neue Bilder gibt. Und das es für Switch kommt war mir auch neu.
also gepasst hätte es bei den titeln aber die meinten am anfang focusing on titles „this year“ q.q
Auf das Dragon Quest Spiel bin ich gespannt.