Japp kannste komplett übernehmen
Ja, dann würde ich mal sagen kann ich damit ja mal anfangen, macht dann durchaus Sinn.
Das ist ungefähr das, was wir uns unter einer Switch Pro vorstellen. Ayeneo Air:
- 5,5 Zoll, OLED, Full HD
- WiFi 6
- AMD Ryzen 5560U
- 8GB RAM, 128 GB ROM
- Performance auf PS4 (Pro)-Niveau
- 400 Gramm
- ca. 600€
Nachteile: wird unter Volllast sehr warm, Akku hält nicht lange durch (1,5-2h; abhängig vom Spiel auch länger).
Mir ist schon klar, dass Nintendo so etwas nicht entwickeln wird, aber ist ganz cool zu sehen, wie der Handheld-Markt sich weiterentwickelt. Mir wäre es inzwischen echt lieber, Nintendo würde mit dem Switch-Nachfolger noch etwas länger warten, um einen gescheiten Chip entwickelt zu bekommen und um eine solide Kühlung zu verbauen. Außerdem hoffe ich, dass Nintendo bei der HD-Auflösung im Handheld-Modus bleibt, um den Prozessor und den Akku zu schonen.
Da glaube ich ehrlich gesagt das es jetzt schon besseres gibt als das was da drin verbaut ist. Nvidia macht ja eh wieder die switch 2 oder pro und da gibt es schon besseres als das.
Ich bin traurig. Eigentlich sollte letzte oder vorletzte Woche „Bear & Breakfast“ für die Switch erscheinen, aber offenbar wurd daraus nix Man muss auch n bisschen suchen, um Infos zu finden, warum dem so ist bzw. wie weit das verschoben wurde.
Eigentlich hab ich genug anderes zu spielen, aber das hier ist genau die Art von Spiel, auf die ich grad am meisten Bock hab. Mal gucken, ob ich jetzt noch n bisschen warte oder es mir doch über Steam runterlade.
Woah, Tactics Ogre Reborn soll 49,99$ kosten, für den Preis können die das erst mal schön behalten, sorry^^
Was spricht denn gegen den Preis?
Für mich voll ok. Gab das Spiel ewig nicht, das Spiel hat content ohne Ende. Für solche Perlen werf ich sqex gern Geld in den Rachen wenn es sie motiviert mehr goldies zu reaktivieren.
Zumal da wohl eher eine ARM-CPU drin laufen würde, dann hat sich das Problem mit der Hitze und dem Akku in der Regel auch getan.
Zudem ist die Version noch einmal deutlich überarbeitet worden: Inhaltliche Änderungen, komplett neu orchestral vertont inklusive vertonter Zwischensequenzen sowie grafisch überarbeitet. Für ein Spiel von 1995 ausreichende Änderungen für einen Vollpreis.
Du magst nicht wissen, was ich damals fürs Original hingeblättert habe
Grade gesehen, dass Two Point Campus als Download-Version erst am 16.09. released wird, obwohl die Karten-Version bereits heute raus kommt. Wieso das denn? Wäre mir das vorher aufgefallen, hätte ich es mir nicht digital geholt
Vorbestellungen kannst du stornieren
Auch wenn’s schon Preloaded wurde?
Schau auf die eshopseite. Da müsste stornieren stehen. Hatte ich zumindest bei xenoblade 3. Ka obs auch geht wenn es schon runtergeladen ist.
Im Zweifel Nintendo kontaktieren.
Hab grade mal nachgeschaut. Meine Liste ist leer. Naja, dann warte ich noch ne Woche.
Sorry, ich bin dir noch ne Antwort schuldig: Also für mich persönlich ist es insofern zu teuer, da ich das Original halt nie gespielt habe und ich finde, dass es jetzt grafisch nicht so wirklich aussieht, als ob da viel gemacht wurde.
Ich hätte von der Optik her schon irgendwie erwartet, dass es dann so aussieht wie Octopath Traveler oder Live a Live.
50€ hätte ich für ein Bundle aus Tactics Ogre und FF Tactics fair empfunden. Sowie ich gelesen habe ist es halt auch im Prinzip „nur“ ein Remaster von einer PSP Fassung, die es schon mal gab udn da finde ich den Preis ehrlich gesagt halt einfach als zu hoch.
Titel lässt sich jetzt doch schon starten