Der “Nintendo Switch”-Thread III

Schau auf die eshopseite. Da müsste stornieren stehen. Hatte ich zumindest bei xenoblade 3. Ka obs auch geht wenn es schon runtergeladen ist.

Im Zweifel Nintendo kontaktieren.

Hab grade mal nachgeschaut. Meine Liste ist leer. :beansad: Naja, dann warte ich noch ne Woche.

Sorry, ich bin dir noch ne Antwort schuldig: Also für mich persönlich ist es insofern zu teuer, da ich das Original halt nie gespielt habe und ich finde, dass es jetzt grafisch nicht so wirklich aussieht, als ob da viel gemacht wurde.

Ich hätte von der Optik her schon irgendwie erwartet, dass es dann so aussieht wie Octopath Traveler oder Live a Live.

50€ hätte ich für ein Bundle aus Tactics Ogre und FF Tactics fair empfunden. Sowie ich gelesen habe ist es halt auch im Prinzip „nur“ ein Remaster von einer PSP Fassung, die es schon mal gab udn da finde ich den Preis ehrlich gesagt halt einfach als zu hoch.

4 „Gefällt mir“

Titel lässt sich jetzt doch schon starten :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

IMG_9339

Ich hab das Original nie gespielt. Und denke 40 € wird mir diese Switch Version locker wert sein. Man bekommt ja auch einiges an Spielzeit.

1 „Gefällt mir“

Die Splatoon 3-Direct geht gleich live:

2 „Gefällt mir“

Und wie fandet ihr es. Ich fand die Neuerungen alle sehr gut

Die Off Sprecherin ist so unglaublich viel angenehmer als bisher.
Mich reizt hauptsächlich der Storymodus, da hat man nicht so viel gesehen aber denke der wird wieder gut.

Bei den anderen Sachen hab ich nur so durchgeskippt. Finds super, dass man einfach mal in die Arenen reingehen kann um sich die anzugucken. Mach mich immer gerne erstmal mit Waffen und Umgebung vertraut in kompetetiven Multiplayer Zeugs

edit. der Festival Song am Ende ist ganz cool. Mal eine andere Richtung

Die Band heißt im englischen „Deep Cut“ und im deutschen Surimi Syndicate? öhhhm

Joa. Ich finde den Preis auch gut 10 Euro zu viel. Mindestens 10 zu viel.

Wenn man sich das System Shock Remake dagegen anguckt…39 Euro…Komplett neues Spiel! Von Grund auf neu programmiert…(ja es ist noch nicht draußen und dauert auch noch aber trotzdem.)

1 „Gefällt mir“

Die „deutsche“ Version ist eine direkte Übersetzung vom japanischen Band-Namen ‚Surimi Rengō‘ - und somit eigentlich viel näher am Original als in der englischen Version.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub am 27. entstaube ich meine Switch und zocke den ganzen Tag nur Splatoon 3 :beanpoggers:

„Kirby’s Dream Buffet“ erscheint nächste Woche, am 17.08., im eShop. Das wurde ebend auf dem Kirby 30th Anniversary Music Fest bekannt gegeben.

Edit

Neuer Übersichts-Trailer:

eShop-Preis: 14,99 €

1 „Gefällt mir“

Würde euch gerne um einen Tipp bitten, welches Pokemonspiel für die Switch für kleine Kids (6 und 9 oder so) geeignet ist. Also niedrige Einstiegshürde und hoffentlich auch für jemanden interessant, der nicht „wie wir“ mit Pokemon Blau/Rot/Gelb und TV Serie aufgewachsen ist.
Habe selber nach Advance glaube ich keine Teile mehr gespielt, deshalb kenne ich die neuen kaum.

Pokemon Let’s Go Pikachu/Evoli haben doch irgendein anderes System nicht mit normalen wilden Pokemon kämpfen und leveln, sondern nur Pokeball werfen oder so, oder verwechsle ich das? Ist das für kleine Kids interessant?

Alternativ natürlich Schwert/Schild bzw. die neuen Diamant/Perl Varianten, das sind ganz klassische Pokemonspiele, oder? Hat jemand Erfahrung ob das kleinen Kids heutzutage noch gefällt, wenn nicht die Eltern den Hype schon einbringen?

Solange man lesen kann kann man da alle nehmen. Schwierigkeitsgrad ist ja keiner mehr vorhanden der einen roadblock darstellen könnte.

Würde Diamant/Perl empfehlen

1 „Gefällt mir“

eigentlich alle. Denke mal mit Schwert/Schild machste nix falsch.

3 „Gefällt mir“

Die Chance geben genau das zu tun :nicenstein: also Rot/Blau/Gelb und eine DVD der 1. Staffel der Serie

2 „Gefällt mir“

Alles seit dem NIntendo DS :sweat_smile:
Eeigntlich schon zu nem gewissen grad Gen3 tbh.

Würde aber für den mix aus etwas klassischem Pokemon, aber mit modernen Baby Modus und extra Spielereien wie @Kraehe die Perl/Diamant Remakes empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Dann lieber Feuerrot/Blattgrün, gibt meiner Meinung nach ohne Nostalgie keinen Grund, jemandem die Originale zu geben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hearthgold soulsilver beste

1 „Gefällt mir“