Der “Nintendo Switch”-Thread III

Hat natürlich die Angriffs-Spezialtrennung mit drin, aber UO, ich find 2. Generation (wenn man mal die neuen Features, Quality of Live Änderungen rausnimmt) gar nicht unbedingt besser als dir 1. (Gerade von man die Remakes spielt). Das mit Kanto nach der Top4 ist ja ne nette Idee, aber da es keine wirkliche Story in Kanto mehr gibt, nicht wirklich gut umgesetzt und ich habs dann nach ein paar Arenaleitern dann abgebrochen. Hab aber vorher schon Blattgrün gespielt, ist vielleicht anders wenn es der Einstieg ist.
Nur dadurch das eben ganz Kanto drin ist, kommt mir der Umfang der Johtoregion etwas zu kurz. Also ich hätte es besser gefunden, wenns kein Kanto und dafür ne größere Johtoregion gegeben hätte.

Ich würde bei den alten Spielen aber ja wahrscheinlich jemand neuen Smaragd in die Hand drücken, finde die 3. Generation von den alten Pokemonspielen am stärksten.

1 „Gefällt mir“

:older_man: Früher war alles besser

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen aber für mich war das der Peak von Pokemon. Wirklich viel content, viele, gute Neuerungen, das wohl hübscheste Pokemon Spiel.

Das Kirby Ding könnt echt richtig witzig werden
aber auch herzzereissend. Gelber Kirby nach der Niederlage

grafik grafik

aaaber so richtig gut wirds wohl erst auf der nächsten Konsole
Multiplayer an derselben Konsole maximal mit 2 Leuten und da hat die Framerate im Trailer ja richtig gelitten. wohl eher was für solo online

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Ich hab den gelben Kirby als 2. Spieler in Kirby‘s Dream Course so gerne gespielt! Leave him alone! :beanfeels:

keeby

9 „Gefällt mir“

Die Demo hatte mich überzeugt. Bei dem Preis konnte ich jetzt wirklich nicht mehr widerstehen :joy::+1:t2:

6 „Gefällt mir“

Lohnt sich!

3 „Gefällt mir“

Wo gibt es das denn für 20€? Wäre mein Spiel nach Triangle Strategy und bei dem Preis würde ich auch tatsächlich jetzt schon kaufen.

War eines der besten Spiele die ich dieses Jahr bisher gespielt hab :smile: da würde ich mich echt über nen DLC freuen der ne neue Map bringt.

1 „Gefällt mir“

Steht unter dem Preis

2 „Gefällt mir“

Hier!

Hab’s mir auch gerade bestellt.

2 „Gefällt mir“

Danke. Nun auch bestellt.

@Underwood Das war mir zu klein, ohne Brille quasi nicht da. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Das hilft nur bedingt, unter expert.de war es zuerst nicht verfügbar. Habe dann gegoogelt und dann einen expert-Link mit dem Preis gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen eine der rundesten Spieleerfahrungen der letzten Jahre. Ja man ist nach 10 - 12 Stunden mit einem Run durch, aber da das Spiel so smooth ist, lohnt sich auch der Hard-Mode.
Trotz der guten Reviews wird Dread von vielen sträflich unterschätzt.

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich, dass die Expertläden scheinbar immer noch welche auf Lager haben :smiley: Dachte Mydealz hätte das alles schon vor Stunden leergekauft. Bei den Preis kann man aber echt nichts sagen.
Es gab (oder mit Glück gibt) außerdem noch Pokémon Snap und Mario Golf für 20€.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es vor kurzem gespielt und fand es echt gut. War mein erstes Metroid und ich hatte nicht das Gefühl ich hätte vorher was nachholen müssen. Ok die Story war gegen Ende etwas verwirrend, aber das hat nicht groß gestört ^^

1 „Gefällt mir“

Die GBA Teile und den 3DS Teil kann ich bedenkenlos empfehlen, auch wahnsinnig gute, smoothe Spiele.

Super Metroid würde ich heute nicht mehr bedenkenlos empfehlen, das ist teilweise viel zu hakelig und schwer zu lesen (wo geht’s weiter, wo ist ein Eingang etc).

1 „Gefällt mir“