Der “Nintendo Switch”-Thread III

Das Spiel an sich sieht für mich nicht so interessant aus, aber der Titel und die Prämisse sind Gold.
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Dark Souls auf der Switch? Ich habe das zuletzt auf der 360 gespielt und hätte wieder Lust auf einen Durchgang.

Läuft die Remaster anständig?

Ja keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Ja, läuft gut

1 „Gefällt mir“

Das kommt wahrlich aus dem Nichts: Nach 2 1/2 Jahren bekommt „Super Mario Party“ ein neues Update beschert:
https://twitter.com/NintendoDE/status/1386953263547703296?s=19

1 „Gefällt mir“

Also bringen sie den Modus, den Mario Party von Anfang an hättte haben sollen, nun endlich per Patch? Na mensch Nintendo!

3 „Gefällt mir“

Wow ich hätte nie damit gerechnet, dass das noch kommt :joy:

Hätte schwören können Nintendo würde diese Möglichkeit erst im nächsten Mario Party geben.
Es freut mich sehr. Ein paar Kumpels und ich hatten uns damals nichtsahnend Mario Party gekauft und waren mega enttäuscht, dass man den Modus nicht Online zocken konnte.
Jetzt kann man das Spiel endlich wieder rauskramen.

wenn man sich den support nach dem launch anderer nintendo titel anschaut ist das eigentlich nur die kirsche auf dem scheisshaufen namens super mario party.

wenn ich das spiel nicht in frankreich gekauft hätte wäre das längst bei rebuy gelandet. sinnvoller wären mal neue spielbretter gewesen die nicht komplett langweilig sind.

Das bedeutet das nächste Mario Party ist noch weit entfernt entwickelt zu werden :cry:

Wurde der Höhepunkt der Super Mario Party Reihe nicht mit Teil 2 bereits erreicht? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mario Party 4 und 5 sind die Meilensteine der Serie :wink:

1 „Gefällt mir“

Super Mario Party 9 :ugly: Aber ok, auch das einzige, was ich gespielt habe.

Mario Party 2 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nene, er hat Mario Party 2 schon richtig geschrieben.

Ein Spiel was einem nicht ermöglicht Waluigi zu spielen kann niemals der beste Teil sein :smiley:

Dann hast du nur den so ziemlich schlechtesten Teil der Reihe gespielt. Die Teile 2-6 waren die stärkste Phase von Mario Party.

4 „Gefällt mir“

Nach New Pokemon Snap der nächste Pflichtkauf für mich.
:beangasm:

Ist da noch einer außer mir so spitz drauf? Und dann später im Jahr noch Ace Attorney Chronicles. Ein gutes Jahr für Visual Novel Fans.

Da ich aus der direct nicht entnehmen konnte was das sein soll außer ein altes Spiel neu gemacht, nicht wirklich. :sweat_smile:

Das sind zwei Visual Novels, die es bisher nie in den Westen geschafft haben.
Ähnlich der Ace Attorney Reihe. Keine Ahnung ob Famicom DC auch so lustig ist, aber beides sind im Kern Krimis.

1 „Gefällt mir“

Werd mal abwarten wie die Meinung dazu sein wird. Aber wenn sie nicht zu lang sind jnd der Preis passt könnt ich vl doch zugreifen.

1 „Gefällt mir“