Ja keine Probleme.
Ja, läuft gut
Das kommt wahrlich aus dem Nichts: Nach 2 1/2 Jahren bekommt „Super Mario Party“ ein neues Update beschert:
https://twitter.com/NintendoDE/status/1386953263547703296?s=19
Also bringen sie den Modus, den Mario Party von Anfang an hättte haben sollen, nun endlich per Patch? Na mensch Nintendo!
Wow ich hätte nie damit gerechnet, dass das noch kommt
Hätte schwören können Nintendo würde diese Möglichkeit erst im nächsten Mario Party geben.
Es freut mich sehr. Ein paar Kumpels und ich hatten uns damals nichtsahnend Mario Party gekauft und waren mega enttäuscht, dass man den Modus nicht Online zocken konnte.
Jetzt kann man das Spiel endlich wieder rauskramen.
wenn man sich den support nach dem launch anderer nintendo titel anschaut ist das eigentlich nur die kirsche auf dem scheisshaufen namens super mario party.
wenn ich das spiel nicht in frankreich gekauft hätte wäre das längst bei rebuy gelandet. sinnvoller wären mal neue spielbretter gewesen die nicht komplett langweilig sind.
Das bedeutet das nächste Mario Party ist noch weit entfernt entwickelt zu werden
Wurde der Höhepunkt der Super Mario Party Reihe nicht mit Teil 2 bereits erreicht?
Mario Party 4 und 5 sind die Meilensteine der Serie
Super Mario Party 9 Aber ok, auch das einzige, was ich gespielt habe.
Mario Party 2
Nene, er hat Mario Party 2 schon richtig geschrieben.
Ein Spiel was einem nicht ermöglicht Waluigi zu spielen kann niemals der beste Teil sein
Dann hast du nur den so ziemlich schlechtesten Teil der Reihe gespielt. Die Teile 2-6 waren die stärkste Phase von Mario Party.
Nach New Pokemon Snap der nächste Pflichtkauf für mich.
Ist da noch einer außer mir so spitz drauf? Und dann später im Jahr noch Ace Attorney Chronicles. Ein gutes Jahr für Visual Novel Fans.
Da ich aus der direct nicht entnehmen konnte was das sein soll außer ein altes Spiel neu gemacht, nicht wirklich.
Das sind zwei Visual Novels, die es bisher nie in den Westen geschafft haben.
Ähnlich der Ace Attorney Reihe. Keine Ahnung ob Famicom DC auch so lustig ist, aber beides sind im Kern Krimis.
Werd mal abwarten wie die Meinung dazu sein wird. Aber wenn sie nicht zu lang sind jnd der Preis passt könnt ich vl doch zugreifen.
Ich mochte ja auch das Layton/Wright Crossover gerne. Ob es da wohl irgendwann einen neuen Teil geben wird.
Es gibt beide Spiele zusammen zum Vollpreis. Keine Ahnung ob man die auch einzeln kaufen kann. Die Ace Attorney Spiele hatte ich immer so nach 25 - 30 Stunden durch, die Trilogie dementsprechend nach ca. 70h. Wenn die Famicom DC Spiele auch so lang sind, finde ich den Preis okay.
Es kommt da halt auch immer drauf an wie schnell man liest und wie lange man bei Rätseln auf dem Schlauch steht. Ich weiß auch nicht wie viele Rätsel es in FDC gibt.
Bei den AA Spielen gibt es ja immer die Gerichtsverhandlung und da muss man gewisse Sachen lösen sonst geht es nicht weiter. Der Untersuchungs-Part ist im Gegensatz straight forward und man muss nur alle Hinweise/Beweise anklicken.
Ace attorney hab ich gespielt. Ging mir speziell um das Spiel jetzt. ^^
30 Stunden wär mir für ne reine VN aber wohl zu lange. Aber mal abwarten.