Hebt immer die Stimmung, wenn ich nen Run in unter 10 Minuten schaffe!
… okay, hab ich erst einmal geschafft.
Hebt immer die Stimmung, wenn ich nen Run in unter 10 Minuten schaffe!
… okay, hab ich erst einmal geschafft.
Meine Switch weigert sich, bereits heruntergeladene Spiele zu starten wenn ich nicht im WLAN bin.
W a r u m ?
Ist das bei euch auch so??
Ist es deine „Haupt-Switch“?
(Bzw. startest du die Spiele über deinen Main-Account über dem die Spiele auch gekauft wurden?)
Jetzt fragst du was.
Es ist die Switch OLED und ich habe noch eine normale.
Ich lad jetzt mal die Normale auf.
Du kannst nur eine Switch haben wo dein Main Account „zuhause“ ist. Auf allen anderen Geräten fragt die Konsole immer wieder nach ob der Main Account gerade online ist.
Das wird es sein! Ach man wie unnötig, Nintendo. Danke, dann muss ich den Account mal umziehen.
Geht recht einfach im eShop Menü.
Du musst die alte Switch im eShop als Hauptkonsole abmelden und auf der neuen Switch danach dann einmal den eShop starten. Ich muss das ungefähr 2x in der Woche machen, weil ich drei Switches, zwei Kinder und nur einen Account mit den ganzen Spielen drauf habe. Das nervt sehr. Nintendo ist da echt benutzerunfreundlich.
Hat Nindendo da keine Familienaccounts, die mehrere Geräte unterstützen?
Das sind ja Familienaccounts. Ich hab Nintendo Online Family oder wie das heißt. Das ist nur scheiße.
Danke Leute nochmal für den schnellen Tipp!
Grad die Mail bekommen dass ein größerer Sale ist.
Unter anderem
Alliance Alive ist für 15 Euro. Gutes jrpg das vieles anders macht als klassische jrpg’s
Disgaea 1 für 20 euro
Ich hoffe auf eine Metroid Prime HD Collection.
Zumindest hatte Jeff Grubb Ende August den korrekten Zeitraum der neuen Direct genannt. Dementsprechend sind auch seine Bahauptungen von damals, dass Wind Waker/Twilight Princess HD und Metroid Prime Trilogy angekündigt werden, nun etwas wahrscheinlicher geworden.
Hier nochmal die Zusammenfassungen seiner Behauptungen von vor paar Wochen:
„größtenteils“ Infos zu Nintendo Switch Spielen, also geht es da nicht nur um Spiele?
Das bezieht sich auf den im Nebensatz erwähnten Zeitraum (Winter). Sprich: Es werden wohl auch Spiele dabei sein, die nach dem Winter erscheinen werden.
Würde mich aber nicht wundern, wenn morgen auch der erste Teaser/Trailer vom Super Mario-Film gezeigt wird.
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es auch ein paar Ankündigungen für das kommende Jahr geben wird. Oder vielleicht sogar für Spiele, die bereits in den nächsten Wochen erscheinen.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch Infos zum Super Mario-Film.
Edit: Great Verwirrte minds think alike @Verwirrter
Das und BotW2. Sonst gibts Riot!