Der “Nintendo Switch”-Thread III

Sir, Sie haben ein Suchtproblem. :beannotsure:

Oder ein gutes, abwechslungsreiches Spiel, dass auch nach 500 Stunden noch Laune macht :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Hey, ich hab‘s seit Juni nicht mehr gespielt! Ich bin clean! :beansweat:

Ansonsten was Addearheart sagt! :point_up:t2:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

@The_Outlaw spielt es nur noch auf Partys!

Hebt immer die Stimmung, wenn ich nen Run in unter 10 Minuten schaffe! :partying_face:

… okay, hab ich erst einmal geschafft. :simonhahaa:

Meine Switch weigert sich, bereits heruntergeladene Spiele zu starten wenn ich nicht im WLAN bin.
W a r u m ?
Ist das bei euch auch so??

Ist es deine „Haupt-Switch“?
(Bzw. startest du die Spiele über deinen Main-Account über dem die Spiele auch gekauft wurden?)

1 „Gefällt mir“

Jetzt fragst du was. :beanthinking:
Es ist die Switch OLED und ich habe noch eine normale.
Ich lad jetzt mal die Normale auf.

Du kannst nur eine Switch haben wo dein Main Account „zuhause“ ist. Auf allen anderen Geräten fragt die Konsole immer wieder nach ob der Main Account gerade online ist.

1 „Gefällt mir“

Das wird es sein! Ach man wie unnötig, Nintendo. Danke, dann muss ich den Account mal umziehen.

Geht recht einfach im eShop Menü.

Du musst die alte Switch im eShop als Hauptkonsole abmelden und auf der neuen Switch danach dann einmal den eShop starten. Ich muss das ungefähr 2x in der Woche machen, weil ich drei Switches, zwei Kinder und nur einen Account mit den ganzen Spielen drauf habe. Das nervt sehr. Nintendo ist da echt benutzerunfreundlich.

5 „Gefällt mir“

Hat Nindendo da keine Familienaccounts, die mehrere Geräte unterstützen?

Das sind ja Familienaccounts. Ich hab Nintendo Online Family oder wie das heißt. Das ist nur scheiße.

2 „Gefällt mir“

Danke Leute nochmal für den schnellen Tipp! :slight_smile:

Grad die Mail bekommen dass ein größerer Sale ist.

Unter anderem

Alliance Alive ist für 15 Euro. Gutes jrpg das vieles anders macht als klassische jrpg’s

Disgaea 1 für 20 euro

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf eine Metroid Prime HD Collection.

1 „Gefällt mir“