Der “Nintendo Switch”-Thread III

Zumindest hatte Jeff Grubb Ende August den korrekten Zeitraum der neuen Direct genannt. Dementsprechend sind auch seine Bahauptungen von damals, dass Wind Waker/Twilight Princess HD und Metroid Prime Trilogy angekündigt werden, nun etwas wahrscheinlicher geworden.

Hier nochmal die Zusammenfassungen seiner Behauptungen von vor paar Wochen:

1 „Gefällt mir“

„größtenteils“ Infos zu Nintendo Switch Spielen, also geht es da nicht nur um Spiele?

Das bezieht sich auf den im Nebensatz erwähnten Zeitraum (Winter). Sprich: Es werden wohl auch Spiele dabei sein, die nach dem Winter erscheinen werden.

Würde mich aber nicht wundern, wenn morgen auch der erste Teaser/Trailer vom Super Mario-Film gezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

:point_up:

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es auch ein paar Ankündigungen für das kommende Jahr geben wird. Oder vielleicht sogar für Spiele, die bereits in den nächsten Wochen erscheinen.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch Infos zum Super Mario-Film. :grin:

Edit: Great Verwirrte minds think alike @Verwirrter

1 „Gefällt mir“

Das und BotW2. Sonst gibts Riot!

1 „Gefällt mir“

Lol

Direkt über dir :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Naja, dann schauen die halt den US Stream, wenn wer wirklich einen Chat braucht.

Fine by me. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ja, lesen sollte man können. Habe den letzten Halbzeit aufgrund des Hashtags nicht mitgelesen.

Müssen sich halt an Gesetze und Richtlinien halten.

Es gibt ein Gesetz, dass man keine Nintendo Direct streamen darf, wenn die Königin gestorben ist? :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Alle bekloppt auf der Insel :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Allgemein irgendwas an Unterhaltung. Daher fallen ja auch jegliche Veranstaltungen aus und z.B. Fußballspiele werden verschoben.

Eventuell hierzulande vergleichbar mit „stillen“ Feiertagen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ob wir endlich Botw2 komplett sehen?

Ich glaub komplett werden wir es erst zu release sehen. 40 Minuten wären schon arg kurz für das Spiel :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich meine den offiziellen Namen und genauen Release :yum:

2 „Gefällt mir“

Das wäre zumindest mal was.

Ireland to the rescue: