Der “Nintendo Switch”-Thread III

Und Twilight Princess bitte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon auf der Wii U. :stuck_out_tongue:

Gab ein Gerücht, dass in der Herbstdirect der Trailer zum Mariofilm gezeigt wird.

Man wird Rayman im nächsten Mario+Rabbids Teil spielen können (via DLC natürlich) :gunnar:

@Kraehe Ob wir morgen wohl ein neues Fire Emblem sehen werden?
Three Houses ist ne Weile her und die Leak Bilder gibts ja auch noch.
Ich hätte Bock…

Würd mich nicht wundern. Der kommt in nem halben Jahr. Die PR Maschine muss langsam an laufen.

Möglich aber glaube eher nicht. Zumindest gabs keinerlei Gerüchte dazu außer letztes Jahr dass jetzt wohl 2 Teams an FE arbeiten.

1x das original Team und 1x das Three Houses Team

:beanaww:

Irgendwas müssen die ja arbeiten nach Paper Mario.

Ich fand das ja richtig klasse.

Vor allem, dass Intelligent Systems (da es ihr eigenes Franchise ist) sich da voll und ganz austoben können und nicht auf dumme Vorgaben von Nintendo (keine speziellen Toads/Gumbas/Koopas in der Party mehr etc.) hören müssen :beanaww:

Ich höre/lese diese Sachen zwar von dem einen Typen dort, aber die Realität zeigt doch das Gegenteil. Andere Spiele haben auch ihre kreativen Ideen mit den Mario Charakteren und setzen die um.
Wenn das wirklich so hart wäre würde es doch nie ein Mario+Rabbids geben.
Ich weiß nicht was mit dem Mann los ist, er tut ja auch immer so als würde niemand das alte Spielsystem vermissen, dabei jammert das halbe Internet nach ein TYD Remaster. :smiley:

Seit wann hindert das Miyamoto daran sich in andere Studios einzumischen? :beanlurk:

Wobei man sagen muss dass diese Einmischungen auch zu tollen Ideen führen können.
Es kommt halt auch mal ein SF Zero bei raus. Aber es war nur Star Fox. Gibt wichtigere Franchises.
Nintendo müsste SF schon auf ein ganz anderes Level heben um das wieder mal richtig zurück zu bringen (ein SF Zero ohne dem Motion/2nd Screen Gedöns wäre auch nur okay gewesen und kein 90er Titel). Am ehesten so wie Rare es gemacht hat oder überhaupt ne Art Nintendo Version von No Mans Sky.

Wenn dabei ein Bloodborne Remaster rausspringt, soll er sich bitte einmischen :ugly:

Dann bekommst du aber BB mit einem neuen und innovativen Kniff, wie zb bewegungssteuerung only oder so :smiley:

Stimmt und 60fps kann ich mir auf der Switch ohnehin abschmieren.

Naja, dann träume ich halt weiter :smile:

Oder es kommt dabei so ein Kult-Feature wie die Zeitreise in OOT bei raus. Der Mann hat stark dabei mitgewirkt die halben Blaupausen für 3D Spiele zu etablieren und einige der besten Videospielmarken erschaffen.
Star Fox Zero scheint dich mega hart getroffen zu haben. Mein Beileid, da hat Miyamoto wohl zu lange vorm Fuchs-Schrein rum gelungert. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Miyamoto versteht eines sehr gut: Franchises immer was neues abzuluchsen, damit sie immer relevant bleiben und sich nie alt anfühlen. Super Mario Wii U hat soviele tolle Ideen (die leider nicht alle sehen), das gilt nicht umsonst als eines der Top 5 Titel der 2D-Marios (nach SMW, SMB3 und YI).

Miyamoto versteht eines aber auch schlecht: Manchmal gibt man den Fans auch besser auch nur das, was sie wollen, halt neu angemalt, aufgefrischt und lass sie ihren Spass haben. Glaube nicht, dass er Splatoon 2 oder 3 so abgesegnet hätte.

Ist alles pro und kontra. Pro: Wir bekamen Spieleserien, die noch heute, über 30 Jahre später uns erfreuen können. Kontra: SF hat er an die Wand gefahren. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Naja, das letzte für das er bekannt wurde war halt dass er SF versaut hat :stuck_out_tongue:

Und ich hab nie gesagt dass er nicht auch positives gemacht hat aber sein Zwang dass alles was neues innovatives haben muss finde ich eher negativ als positiv.

Und ja ich weiß dass er splatoon in die richtige Richtung geschubst hat.

1 „Gefällt mir“