geht leichter
Stimmt, wenn der Geldbeutel leichter ist geht es sich auch leichter.
Verkauf deine niere.
Hab schon 10 verkauft. Irgendwann ist auch mal Schluss.
Kontaktspray kostet um die €10. Aber jedem das seine.
Du hast recht es ist zeit Lungen zu verkaufen
Ja, und die driften irgendwann dann auch…
Kontaktspray kosten paar Eur und hält quasi jahrelang (je nachdem, woe intensiv ich die Switch nutze, nutz ich das Spray alle 2 Wochen oder selteber)
Ich hab WD40 genommen und damit immer ein Jahr Ruhe.
bin ehrlich, in den 2 Stunden war ich noch nicht einkaufen
Wen man sich imer neue Joicons kauft hatt me ne epic gamer Samlungs
Ja, habs dann auch gemerkt.
Dachte mir aber aber, dass es zumindest für @mush hilfreich sein kann, wenn man seine Erfahrungen mitteilt
Das Problem konnte ich auch mit Kontaktspray lösen! Keine Ahnung ob es immer in allen Fällen funktioniert. Aber bei mir sind bis heute keine Probleme mehr.
Kontaktspray ist eine effektive, aber temporäre Lösung. Ein Set meiner Joy-Cons hatte einen Drift, den ich mit Spray lösen konnte, aber irgendwann musste ich alle paar Tage sprayen, weil der Drift sonst wieder da war. Dann wurde es mir zu doof und ich habe sie zu Nintendos Reparaturservice geschickt. Hat eine gute Woche gedauert, aber der Drift wurde behoben und ich musste nichts zahlen.
Echt? Bei mir halt es seit Jahren. Haben einmal gesprüht und danach keine Probleme mehr gehabt. Kp. Vielleicht spiele ich zu selten.
Ich nehme glaube ich die Joycons zu selten her, spiele meistens mit dem Pro Controller.
Und selbst wenn, dadurch dass es meine 3. Switch ist (Original, Red Box, OLED) hatte ich kein Problem mit Drift bisher.
Ja ich habe auch pro Controller und mehrere paar Joy cons. Hatte nur mit einem das Problem. Und ich nehme immer die die gerade da liegen wenn ich im Handheld Modus spiele. Also kann sein das ich nie lange mit den gleichen spiele. Da sind allerdings auch Mal die problemjoycons bei und wie gesagt, nie wieder aufgetreten.
Ich hab zwar schon einige Male sprühen müssen, aber mit jedem mal hat’s länger gehalten. Hab jetzt schon lange nicht mehr Sprühen müssen.
Ursprünglich sollte Teil 1 heute im Handel erscheinen.