Der “Nintendo Switch”-Thread III

Hab mir mit meinen Platin Punkten (500) zwei Metroid Dread Pins gegönnt und es gibt für 0 Punkte eine Handvoll hübscher High-Res Hintergründe aus XBC3.

image

2 „Gefällt mir“

Macht Spaß nochmal seine ganzen Screenshots auf der Switch durchzuschauen.

Gerade die Screenshots von Indie Games sind oft lustig
Klassiker wie PikuNiku

aber manchmal weiß ich teilweise gar nicht mehr was das überhaupt für ein Spiel gewesen ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

das dazugehörige spiel wird dir angezeigt wenn du das bild öffnest. da gibts irgendwo ne info anzeige
edit: wenn man auf posten/editieren klickt stehts oben links

Die Katzen-Wortspiele sind so flach dass sie wieder gut werden.

Die Ace Attorney Spiele haben immer sehr hübsche Charakter-Designs.

Der Gag war auch vor XBC2 gut.

XBC1 hat so schöne Areale.

Ich auch.
:smiley:

5 „Gefällt mir“

Death by Snu Snu!:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Soll ich hier jetzt mal meine 700 Screenshots von Skyward Sword HD reinpacken? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nur, wenn ich meine paar Tausend Bilder und hunderte Videos zu Hades auch zeigen darf. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Highlights wären doch nicht schlimm.

Gibt doch sogar einen Konsolen Screenshot Thread

1 „Gefällt mir“

Ich hatte erst kürzlich fast alle Screenshots gelöscht - und damit rund 1 GB freigelegt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das war so ein toller Storypoint. Ace Attorney - hey Capcom, wann kommt endlich Teil 7 (oder 3 - je nach Zeitalter) :beanwat: /

Original Nier Automata Trailer für die Switch :smile:

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:gregott:

Habe Spiritfarer jetzt auf der Switch fast durchgespielt und wollte das Spiel hier nochmal empfehlen. Die Performance auf der Switch ist zwar durchwachsen, aber der Gameplay-Loop ist total süchtig machend und wer Micromanagement-Spiele mit Exploration-Charakter mag, wird Spiritfarer lieben. Dazu bekommt man eine emotionale Story mit charmanten Charakteren. Echt cooles Spiel! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Habe es im 1 Euro Probegamepass mal angespielt. Fand ich gut. Und habe mir sofort gedacht dass ich das für die Switch möchte!

Was heißt denn Performance nicht so gut?

Das kann man nicht oft genug empfehlen. Auch wenn bei mir oft die Tränen flossen und ich auf einen bestimmten Charakter wirklich wütend war.

Das schaffen nicht viele Spiele.

In manchen Abschnitten gibt es slowdowns, auch der üblen Sorte. Hat mich aber nie wirklich gestört.

Das Spiel braucht jetzt auch nicht die Reflexe die nur bei 60fps möglich sind oder? Kann mich nur dass fangen von den Leuchtenupsies erinnern.

Ja, eben bei den Fangspielen treten die Slowdowns auf - weit jenseits der 60 oder zeitweise gar 30. Davon gibt es ja mehrere Varianten.

War aber immer zu schaffen.

1 „Gefällt mir“

Okay. Damit kann ich leben. Passt für mich perfekt auf die Switch.