Der “Nintendo Switch”-Thread III

in 2 Jahren.

1 „Gefällt mir“

Für 30 Euro

Solange kein neues Lets Go kommt, bin ich durch mit dem Franchise.

In S / S waren die Kämpfe so einfach, dass es schon ärgerlich war.

Technisch war es auch eine Katastrophe.

Das remake das angekündigt ist sieht für mich ok aus. Aber zum Vollpreis hol ichs mir nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich juckt es bislang wenig :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber es können doch andere neue Funktionen hinzu gekommen sein?

Wobei ich da jetzt auch nicht unendlich viele neue Features brauche. Die Leute wollten ja nach der all der Zeit endlich ein neues Pokemon Snap. Ergibt für mich Sinn da nah an der Formel zu bleiben.

das schon für damalige Verhältnisse auch wenig Umfang hatte

Im Reddit Review Thread sprechen die meisten von 15 Stunden um es „durchzuspielen“ und wenn man anfängt zu komplettieren kommt man auf 20.30.40+ Stunden.
Das find ich schon ordentlich viel.

4 „Gefällt mir“

On Wednesday the Japanese studio announced a “large expansion” of staff at its Kyoto studio, alongside the publication of six new roles, including 3D and 2D graphic artists.
In total, the company has nearly 40 job openings listed on its website.

Nice!

8 „Gefällt mir“

Währenddessen GameFreak: uns reichen 150 Leute, um eine der größten Franchises der Welt zu handhaben und mehrere Spiele parallel zu entwickeln. Ach komm, nächste Woche entlassen wir nochmal zehn Leute, um ein bisschen zu sparen. Pandemie und so. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen deren dreiste Lügen von wegen es gab nur so wenig Pokemon in SS weil sie ja alle Modelle und Animationen neu machen mussten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

7 „Gefällt mir“

Peak 3d animation :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Habe ich in den Tests nichts zu gefunden. Man kann sich nicht mal frei bewegen.

Als wären wir noch in den Anfängen der 3D Grafik :ugly:

Das Original war ein Rail Shooter - warum sollte man bei der Fortsetzung nun das Genre ändern? Das ist, als würde man einfach random bei der „Paper Mario“-Reihe von RPG auf Adventure wechs–äh, oh, wait…

4 „Gefällt mir“

So war Teil 1 auch. Das kann man schon machen in einer Fortsetzung.
Nur bin ich immer noch völlig geschockt dass Nintendo 60 Euro dafür haben will!
Junge Junge!
Also der erste Teil war beliebt und die Leute wollten auch ne Fortsetzung. Aber die Zeit hat sich schon weiter gedreht Nintendo. Das konnte man vor 20 Jahren machen aber heute?

4 „Gefällt mir“

Pokemon ist halt der beste Beweis, dass man jeden Ranz veröffentlichen kann wenn ein Produkt erstmal richtig etabliert wurde. Denen ist einfach alles Scheißegal.

6 „Gefällt mir“

Das Genre ändern? Was redest du denn da?:sweat_smile:

Wenn meine Anspruchshaltung zu hoch ist, dass ich mich als Fotograf frei durch die „Safari Zone“ bewegen darf, bitte ich vielmals um Verzeihung :upside_down_face:

Bandai Namco hat das Spiel entwickelt, aber ja, zum x-te Mal Pokemon/GameFreak/Nintendo bashen, wird ja nie langweilig oder nervig.

3 „Gefällt mir“

Die Wertungen sind gut und ein Großteil der Meinungen sind positiv. Von Ranz ist das weit entfernt.

Es wird dann aber ein komplett anderes Spiel daraus.
Ein Rail Shooter fühlt sich komplett anders aus als ein Spiel in dem man die komplette Kontrolle hat.
Man baut Herausforderungen und Level gänzlich anders.

6 „Gefällt mir“

du willst ein neues Lets Go aber beschwerst dich über die einfachen Kämpfe in SWo/Schi? :sweat_smile: ok, wirklich herausfordernd waren die nicht aber noch einfach als in Lets Go kann es doch nicht werden. ^^

3 „Gefällt mir“

Die sind in Pokemon prinzipiell zu einfach, aber in Lets Go hat die Technik gestimmt und das drumherum hat Spaß gemacht.

Selbst die Wurfmechanik fand ich erfrischend anders, auch wenn viele das nicht mochten.