Der “Nintendo Switch”-Thread III

Da der Story DLC nächstes Jahr auch noch erscheint, dürfte das gesichert sein.

Indie Event
Hollow Knight releasetermin jetzt live :clown_face:
https://www.twitch.tv/nintendo

1 „Gefällt mir“

Puh ist das langatmig.

Ich werd mir später das vod anschauen um durchskippen zu können. Da schlafen einem ja die Füße ein

Mr. Ich-gucke-nur-Twitch-und-niemals-VODs? Was ist mit der echten Kraehe passiert? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ausnahmen sind Musik und informationsbeschaffung die ich wo anders nicht bekomme. War schon immer so :nerd_face:

kannste dir bis jetzt komplett schenken

So schlimm :sweat_smile:

in meinen augen ja so schlimm so uninteressant

1 „Gefällt mir“

Indie Event
oh gott die furchtbaren Sprecher wieder

  • indisches essen spiel, bei den Entwicklern war eine Katze auf dem Sofa :beanaww:
  • goodbye world, depression simulator +2D spiel + coole pixel grafik
  • Have a Nice Death, wenn der Trailer den Switch Port zeigt dann hut ab. 2D rogue, wollt ich noch spielen. march 22
  • Aka : knuffiges top down spiel wo man mit nem roten panda in klamotten rumläuft und…dinge macht, entwickler hatten keine Katze, nur ne rote panda puppe
  • Pepper Grinder thats the good shit. 2D Drill and jump. schon öfter auf Twitter gesehen. Pierce the Heavens das will ich spielen „next year“
  • Coffe Talk 2 , „narrative driven visual novel“. Was das, VA-11 Hall-A ohne den sicken Style? „next spring“
  • Oni: hübsches cell shading open world spiel. zelda-ish? leichte performance probleme aber sieht gut aus. „march 9th“
  • Desta: „character roguelite metaphorical ball game“ , nö das sieht mir zu langweilig aus
  • A space for Unbound : slice of life pixel story game. optisch find ichs toll. „january10th“
  • Dordogne : kleines Mädchen in der Wasserfarben welt, Entwickler hat auch keine Katze
    man läuft rum und löst rätsel
  • Botany Manor : 3d first person „plant based puzzles“
  • Once upon a Jester: voice acting, lustiger trailer , papierschnipsel grafik. Entwickler enttäuschen wieder durch das komplette Ausbleiben jeglicher Katzentiere im dev talk
    erinnert bissel an Wandersong „later today“
  • Rogue Legacy 2. gutes Spiel. ist aber Hardcore Ultra monster grindy und sehr schwer „later today“
  • Blanc, kennt man schon. schwarz weiß fuchs und reh 3d coop spiel. februar 14
  • mashup coming soon Spiele: wrestlequest, wobbledogs, storyteller, world of horror, curse of the sea rats, inscryption (die spiele sahen alle sehr cool aus)
  • A Little to the Left sortier dein Lebeln. Devtalk lohnt sich, dieEntwickler haben eine Katze!! :cat: . sieht gut aus „later today“
  • Sports Story : Available „This December“

Bis auf Oni nichts neues, Pepper Grinder freu ich mich drauf, A little to the Left guck ich mir auch mal an und Sports Story wird bestimmt nett.
Könnten mehr Katzen sein

1 „Gefällt mir“

Immerhin.

Die war leider nur von hinten zu sehen. Dafür aber sehr flauschig!

So, „Bayonetta“ und „Bayonetta 2“ noch mal nachgeholt.

Jetzt geht’s für mich endlich weiter mit „Bayonetta 3“! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hat hier eigentlich irgendjemand eine Switch Family Gruppe inklusive Erweiterungspass und noch einen Platz frei und ist auch gewillt jemanden aufzunehmen? (Natürlich gegen Anteilmäßiger Bezahlung)

Bin aktuell in einer vollen Gruppe. Die wollen aber alle keinen Erweiterungspass. Also bleibt mir nur die Möglichkeit auszusteigen und eine Single Lizenz zu kaufen. Aber das ist es mit nicht Wert. Dann verzichte ich lieber auf den Erweiterungspass :grin:

Schick PN

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gerne gesagt aber meine Gruppe ist wieder voll. Deswegen tut mir leid

Arlos Neffe reviewt den neuen Arc Content für Kids. Süß.

Yay, Schlaaaaaand.
Über die 3DS Strecken freue ich mich auch total. Insgesamt echt cool Strecken.

6 „Gefällt mir“

Scheiß mal auf die 3DS-Strecken. Maple Treeway Alter!
Einfach mal eine der besten Strecken überhaupt.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“