kannste dir bis jetzt komplett schenken
So schlimm
in meinen augen ja so schlimm so uninteressant
Indie Event
oh gott die furchtbaren Sprecher wieder
- indisches essen spiel, bei den Entwicklern war eine Katze auf dem Sofa
- goodbye world, depression simulator +2D spiel + coole pixel grafik
- Have a Nice Death, wenn der Trailer den Switch Port zeigt dann hut ab. 2D rogue, wollt ich noch spielen. march 22
- Aka : knuffiges top down spiel wo man mit nem roten panda in klamotten rumläuft und…dinge macht, entwickler hatten keine Katze, nur ne rote panda puppe
- Pepper Grinder thats the good shit. 2D Drill and jump. schon öfter auf Twitter gesehen. Pierce the Heavens das will ich spielen „next year“
- Coffe Talk 2 , „narrative driven visual novel“. Was das, VA-11 Hall-A ohne den sicken Style? „next spring“
- Oni: hübsches cell shading open world spiel. zelda-ish? leichte performance probleme aber sieht gut aus. „march 9th“
- Desta: „character roguelite metaphorical ball game“ , nö das sieht mir zu langweilig aus
- A space for Unbound : slice of life pixel story game. optisch find ichs toll. „january10th“
- Dordogne : kleines Mädchen in der Wasserfarben welt, Entwickler hat auch keine Katze
man läuft rum und löst rätsel - Botany Manor : 3d first person „plant based puzzles“
- Once upon a Jester: voice acting, lustiger trailer , papierschnipsel grafik. Entwickler enttäuschen wieder durch das komplette Ausbleiben jeglicher Katzentiere im dev talk
erinnert bissel an Wandersong „later today“ - Rogue Legacy 2. gutes Spiel. ist aber Hardcore Ultra monster grindy und sehr schwer „later today“
- Blanc, kennt man schon. schwarz weiß fuchs und reh 3d coop spiel. februar 14
- mashup coming soon Spiele: wrestlequest, wobbledogs, storyteller, world of horror, curse of the sea rats, inscryption (die spiele sahen alle sehr cool aus)
- A Little to the Left sortier dein Lebeln. Devtalk lohnt sich, dieEntwickler haben eine Katze!! . sieht gut aus „later today“
- Sports Story : Available „This December“
Bis auf Oni nichts neues, Pepper Grinder freu ich mich drauf, A little to the Left guck ich mir auch mal an und Sports Story wird bestimmt nett.
Könnten mehr Katzen sein
Immerhin.
Die war leider nur von hinten zu sehen. Dafür aber sehr flauschig!
So, „Bayonetta“ und „Bayonetta 2“ noch mal nachgeholt.
Jetzt geht’s für mich endlich weiter mit „Bayonetta 3“!
Hat hier eigentlich irgendjemand eine Switch Family Gruppe inklusive Erweiterungspass und noch einen Platz frei und ist auch gewillt jemanden aufzunehmen? (Natürlich gegen Anteilmäßiger Bezahlung)
Bin aktuell in einer vollen Gruppe. Die wollen aber alle keinen Erweiterungspass. Also bleibt mir nur die Möglichkeit auszusteigen und eine Single Lizenz zu kaufen. Aber das ist es mit nicht Wert. Dann verzichte ich lieber auf den Erweiterungspass
Schick PN
Ich hätte ja gerne gesagt aber meine Gruppe ist wieder voll. Deswegen tut mir leid
Scheiß mal auf die 3DS-Strecken. Maple Treeway Alter!
Einfach mal eine der besten Strecken überhaupt.
Nee, das klebt dann alles an den Reifen! Weißt du wie das stinkt?!
Das kommt dann in MK9 als Item. Der große „Krogsamen“ den man bei BOTW bekommt wenn man alle gesammelt hat.
Hier kann man schon mal in die Remixe aller 8 Strecken reinhören.
Klingt alles sehr geil. Der Berlin-Track haut auch ordentlich rein.
Hm ist ja eigentlich ne ganz gute Liste an alten Tracks
Merry Mountain macht mir ein bisschen Sorgen nach der Eiscreme Strecke letztes mal, wobei die kann man eigentlich nicht mehr unterbieten
Aber sind im Herbstbaum die Proportionen nicht komisch? Die Fahrer sehen so klein aus.
Auf die DS Strecken bin ich gespannt. Auf dem DS war duchs Snaking jede Strecke interessant weil man überall versucht hat das Optimum rauszuholen aber ohne die Mechanik sind dann auch Favoriten wie Delfino Square schnell mal langweilig weil da lange Geraden drin sind.
Hoffe die gehen aufs Feedback ein stecken etwas mehr Arbeit in die Strecken die jetzt alle noch kommen
Ich mag die voll gerne.