Der “Nintendo Switch”-Thread III

Nee, das klebt dann alles an den Reifen! Weißt du wie das stinkt?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das kommt dann in MK9 als Item. Der große „Krogsamen“ den man bei BOTW bekommt wenn man alle gesammelt hat.
:smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier kann man schon mal in die Remixe aller 8 Strecken reinhören.

Klingt alles sehr geil. Der Berlin-Track haut auch ordentlich rein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hm ist ja eigentlich ne ganz gute Liste an alten Tracks
Merry Mountain macht mir ein bisschen Sorgen nach der Eiscreme Strecke letztes mal, wobei die kann man eigentlich nicht mehr unterbieten

Aber sind im Herbstbaum die Proportionen nicht komisch? Die Fahrer sehen so klein aus.
Auf die DS Strecken bin ich gespannt. Auf dem DS war duchs Snaking jede Strecke interessant weil man überall versucht hat das Optimum rauszuholen aber ohne die Mechanik sind dann auch Favoriten wie Delfino Square schnell mal langweilig weil da lange Geraden drin sind.
Hoffe die gehen aufs Feedback ein stecken etwas mehr Arbeit in die Strecken die jetzt alle noch kommen

Ich mag die voll gerne. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß. Passt ja dann gut zu den Strecken. :ugly:

Was magst du daran? Die bietet nichts.
Babypark in langweilig.
Die Hälfte des Rennens fliegt man nur geradeaus und guckt zu

Ältere Herren brauche halt etwas simplere Karten wo man nur Gas gedrückt hält :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das sieht alles so lecker aus.
:beansad:

2 „Gefällt mir“

Bitte was? Also da geht schon ein bisschen mehr ab als in Baby-Park. Ja, es gibt nur zwei Kurven, aber die haben es in sich. Gerade bei der letzten Kurve kann man sich gerne mal verschätzen und die Kurve falsch nehmen, sodass man von der Strecke fällt. Zudem haben haben beide Kurven starke Höhenunterschiede während ihres Verlaufs. Bei der ersten Kurve ist zudem durch das Geländer eine Boost-Möglichkeit enthalten, die du einplanen musst, weil diese dich aus der Bahn werfen kann.

Ist das ein Trollpost? Da gibts 2 Kurven, wie kann man sich da verschätzen nachdem man die einmal gefahren ist. Ist jetzt nicht so das man durchs Layout überrascht wird. Die Strecke besteht spielerisch nur aus diesen beiden Kurven.
Das Geländer ist auch ne Enttäuschung, wäre das ein Hindernis dann gäbe es zumindest einnen spannenden Abschnitt aber es ist einfach nur ein Booster.

Nein, aber da passiert trotzdem mehr als beim Baby-Park. Und ja, bei mir ist es da schon ein paar Mal knapp geworden, weil ich den Kurvenausgang nicht gut einsehen konnte.

Es ist nicht die beste Strecke, aber auch nicht die schlechteste.

welche ist schlechter?
Ich hoffe es bleibt die Schlechteste weil ich kann mir echt nicht vorstellen wie die das noch unterbieten können.
Eine Strecke bei der man garnicht mehr lenken muss und nur gerade aus ins Ziel gleitet vielleicht

Ich freue mich auf die neuen Strecken :slightly_smiling_face::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die ästhetisch ja schon mal sehr schick, schön weihnachtlich. Mario Kart Tour fasse ich zwar nicht an, aber die hinzugefügten Strecken haben mir vorallem wegen der wechselnden Streckenführung gut gefallen. Ich bleibe mal vorsichtig optimistisch.

Toads Piste fällt mir da als erstes ein.

Ja die Beginner Strecken sind generell öde sind aber wohl leider ein notwendiges Übel. Aber da kann man wenigstens noch normal Mario Kart Spielen.
Auf der Eiscreme Strecke entscheiden wirklich nur die Items weil man während man gleitet nichts machen kann. Man guckt nur zu.

Und das ist ne DLC Strecke, wenn man sowas mit der thematisch ähnlichen Strecke Zuckersüßer Canyon aus dem Hauptspiel vergleicht das ist absurd wie traurig schlecht die ist.

@Kraehe @Addearheart

Demnach behauptet er, das Ende sei nicht bei allen Fans richtig rübergekommen, weshalb der vierte Teil für einige überraschende Entwicklungen nehmen dürfte. Das wolle er betonen, damit später niemand behauptet, er habe gewisse Dinge nachträglich hinzugefügt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt… Aber erwarte eigentlich nichts mehr :sweat_smile:

Aktuell ist die IP tot für mich.

Von der Presse gefeiert? Das klang bei Game Two irgendwie anders :sweat_smile: