Aktuell ist switch online nicht mehr vorhanden.
Wollte ich mir dann mit der neuen Konsole wieder holen, damit ich bei Pokemon competetive einsteigen kann.
Das savegame ist da das eine, aber noch viel weniger will ich mir gerade eigentlich nochmal BotW kaufen müssen…
Hattet ihr jeder ein Profil mit eigenen Spielen oder jeder ein eigenes? Wenn es digital gekauft wurde gehört es dem dem der Account gehört. Sprich ist der Account ihrer wirst du es dir neu kaufen müssen außer ihr teilt euch den Account weiterhin
Wie schon beschrieben: Spiele (und deren Speicherstände) laufen auf das Konto - nicht auf das Gerät.
Wichtig: Grundsätzlich brauchst du für die Übertragung von Spielständen NSO (also den Onlinedienst). UND. Schau, dass die Speicherstände auch wirklich hochgeladen wurden auf die Cloud. Hatte vergessen, dass BotW erst im Nachhinein das Onlinespeichersystem implementierten (und ich sie erstmal hochladen sollte) - und als ich meine Switch mit der neuen Version umtauschte, waren die Speicherstände nicht hochgeladen. Muss von vorne anfangen. Das kann auch heißen, dass du alle Spiele, die du digital gekauft hast, erst runterladen musst. Versichern, dass der Speicherstand hochgelanden ist. Und dann auf deine neue Switch laden.
Animal Crossing hat da nochmal ein Problem (weil glaub ich nur ein Spielstand pro Gerät erlaubt ist oder so).
Das finde ich schon geil, dass Nintendo diese Einstellung erlaubt.
Hätte eher erwartet, dass man entweder komplett AUS oder ein Mimimum von vll 5 Items oder so einstellen kann.
Das ist mal wirklich eine fantastische Idee. Zwar an sich auch nichts neues, aber das gab es halt soweit ich weiß noch nicht in Mario Kart und passt super in die Reihe.
Nur grünze Panzer und Bananen ist bestimmt lustig. Würd den Blauen aber wahrscheinlich meist drin lassen sonst ist der Erste schnell unerreichbar. Hoffe das der dann weiterhin selten ist auch wenn der nur 1 Item von dreien ist
edit sogar ne extra funktion
Mit den individuellen Items in #MarioKart 8 Deluxe könnt ihr sogar in Team-Rennen und Kämpfen jedem Team eigene Items zuweisen! Bleibt nur die Frage, welches Team den Stachi-Panzer bekommt! Ladet das kostenlose Update herunter und probiert es noch heute aus!
könnte man ja fast schon einen eigenen Polizei und Autobahnraser Modus machen. Das eine Team jagt mit Panzern und das andere hat bomben und bananen oder so. dann dem einen Team bisschen vorsprung geben
Also die oled Switch kostet derzeit bei amazon und saturn 338€.
Schonmal ein guter Ausgangspunkt.
Meint ihr, die wird vor Weihnachten nochmal im Angebot sein?
Ich würde, wie schon geschrieben, ja gern zeitig mit Pokemon starten, allerdings habe ich sonst auch noch Replays zu FF9 sowie Horizon Zero Dawn auf meiner To Do Liste, kann also noch (ein wenig) warten.