Der “Nintendo Switch”-Thread III




1 „Gefällt mir“

grafik

:nun:

5 „Gefällt mir“




2 „Gefällt mir“





1 „Gefällt mir“


Nintendo speichert keine offline Zeiten :see_no_evil:. Bin bei Persona 5 Royal bei 80 Stunden

1 „Gefällt mir“

Und noch viel gespielt habe ich Pokemon Karmesin. 85 Stunden laut Switch Statistik

1 „Gefällt mir“

Wann hast du dir denn die beiden Spiele geholt? Die Statistiken basieren auf Daten, die bis zum 30. November aufgezeichnet wurden.

1 „Gefällt mir“



Direkt am Anfang der Veröffentlichung. Normalerweise müssten es bis zum 30.november 60 Stunden sein

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt gerade nochmal meine Controller getestet. Das Problem ist leider immer noch da.

Allerdings nur in Mario Kart. Ich habe testweise auch nochmal Super Mario 3D World und Breath of the Wild angeworfen und da gibt’s kein Problem. Wenn ich aber Mario Kart zocke, zieht es meinen Charakter immer nach links. Könnte das letztendlich kein Drift sondern ein Bug in Mario Kart sein?

Hast du evtl. die Lenkhilfe an? :simonhahaa:

Bei Mario Kart ist eventuell die Bewegungssteuerung an, auch wenn du das nicht möchtest. Dann lenkt das Kart wohin du den Controller neigst. Schau mal ob du das ausschalten kannst und ob das dann besser wird.

3 „Gefällt mir“

Naja die würde mich nicht die ganze Zeit in die Wand fahren lassen oder?

Das war tatsächlich der Fall. Da habe ich wahrscheinlich ausversehen auf die Taste gedrückt und es angeschaltet. Oh man ey :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist mir tatsächlich auch schon einmal passiert :joy: War so froh als ich es gemerkt hab und die Dinger nicht kaputt waren

1 „Gefällt mir“

Immerhin eine positive Sache, die man aus der Geschichte mitnehmen kann. :smiley:

Genau dasselbe hat ich beim letzten Streckenpack. Ich war so verwirrt weil im Switch Menü beim Kalibrieren immer alles richtig aussah und dann beim spielen zieht es die ganze Zeit leicht nach links. Dann manchmal aber auch nach rechts.
Rückblickend eigentlich klare Hinweise aber war schon gedanklich so beim Drift.

Da hat Nintendo doch getrollt und die Gyro Steuerung angemacht :aluhut:

Gibts eigentlich schon ein Spiel mit ner Gyros Steuerung?

Diese Lebenszeit gibt mir niemand zurück. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich habe andere Spiele auf der Switch zwar länger gespielt, aber keines hat mich insgesamt so abgeholt wie „Lego Harry Potter“. Deswegen ist das aus der Liste absolut mein Liebling.




2 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis: Bei der Charakter/Teile Wahl bzw. im Pausemenü mach ich die gerne an, weil ich unbeabsichtigt auf die Schulter Tasten kam :beanlurk:

1 „Gefällt mir“