Wollte grad Pokémon Snap kaufen und musste feststellen, dass Nintendo alle Drittverkäufe von digitalen Switch Games eingestellt hat .
Weiß hier jemand wo man das Game etwas günstiger als im eShop bekommt?
Retail
Im US-eShop kriegst du es für umgerechnet rund 50€.
Es ist halt echt lächerlich
Ja. Verstehe echt nicht warum die digitalen Varianten so sündhaft teuer sein müssen ^^
Retail bekommt man das Spiel locker unter 50 €.
Wegen…
.
Das ist der einzige Grund. Die Retail Verkäufer würden sonst die Publisher boykottieren, da dann keiner mehr Retail kaufen würde.
PS und die Publisher akzeptieren diese Situation weil sie so 60-80€ für digitale Spiele erhalten und dadurch eine unglaublich hohe Gewinnspanne haben.
Bisher war der günstigste Weg für mich immer nen Download Code aus UK zu kaufen. Nicht selten gab es da neue Games für ~40€.
Wollte es eig am we spielen
Bin leider absolut nicht bewandert, was ausländische Nintendo Stores betrifft ^^
Ich hab auch so Bock auf New Pokemon Snap, kann mich aber nicht dazu durchringen, 50 € dafür hinzublättern. Andererseits wirds ja auch auf absehbare Zeit nicht günstiger New First World Problems Deluxe
Ich schaue gerade Dennsen im Stream, der das aktuell spielt. Und bin erstaunlich interessiert, das sieht sehr spaßig aus.
Und ich habe vorher nie etwas mit Pokémon-Bezug gespielt.
Ich finde man könnte die Pokemon auch einfach durch Tiere ersetzen und es wäre immer noch genau so spaßig. Es gab ja mal auf der PS3 so ein Fotosafari Spiel, aber damals hatte ich nur einen PC.
Dies gilt jedoch nicht für alle Spiele, dennoch sind einige gute Titel dabei:
Animal Crossing: New Horizons (45,99€) Paper Mario: The Origami King (41,99€) Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (49,99€) Pikmin 3 Deluxe (39,99€) Monster Hunter Rise (45,99€) Harvest Moon: One World (39,99€) Bravely Default II (49,99€) 51 Worldwide Games (29,99€) Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda (34,99€) Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre Deluxe (34,99€) Super Smash Bros. Ultimate (52,99€)
Pokemon Snap gefällt mir bis jetzt echt gut, nur die Auflösung der Bildervorschau wenn man eine Strecke abgeschlossen hat ist furchtbar aufm TV. ^^
Edit: So, nach knapp 17h mit der Story durch. Werde sicher noch hier und da mal ein paar Bilder machen und versuchen alle Pokemon zu finden. Aber alle Aufgaben werde ich sicher nicht mehr machen
Gameplay von Baldo! Und es ist für mich wirklich alles, was ich mir erhofft habe.
Da kommt soviel gute Laune bei mir auf und es ist das erhoffte zeldaeske Game.
Combat und Exploration
Town und Sidequests.
So hässlich dass er fast wieder hübsch ist
Eine Switch Lite in den Farben würde ich kaufen.
Ürgz, meins ist’s ja echt gar nicht
Die Zelda meets Studio Ghibli Ästhetik des Spiels ist natürlich toll und es hat auch was von Ni no Kuni. Trotzdem wirkt das Spiel noch sehr unpolished. Der Textfont sieht sehr unpassend aus, die Minimap wirkt random reingeploppt, das Menü passt nicht zum restlichen Design und manche Soundeffekte hören sich komisch an. Auch das Gameplay wirkt leider noch sehr schlicht - als wäre es ein Mobile-Spiel für Zwischendurch.
Hoffentlich bekommt man noch ein bisschen Budget oder kann das Team aufstocken, um daran weiter zu werkeln. Die Optik des Spiels hätte es verdient.
Das ist halt nen super kleines Entwicklerteam aus Italien. Bin ja echt froh, dass die überhaupt ein Lebenszeichen von sich geben.
Die sind im letzten Jahr auch echt still geworden.
Und für nen indietitel finde ich das echt schick, klar ein wenig verbessern kann da noch kommen, ich bin aber eigentlich echt zufrieden.
Und Baldo hat noch kein release Date.